Home page

Beitrag ansehen geht nicht

Categoria: Generale
indios
indios9 anni fa
Gestern habe ich einen Artikel verfasst über die katastrophalen Zustände in Wil. Möchte ich diesen jetzt anklicken kommt folgende Fehlermeldung:

"500

Die gewünschte Seite kann auf Migipedia aufgrund eines Serverfehlers nicht angezeigt werden. Wir danken für dein Verständnis.

La page recherchée ne peut être affichée sur Migipedia en raison d'une erreur de serveur. Nous vous remercions de notre compréhension.

La pagina richiesta non può essere visualizzata a causa di un problema con il server. Grazie per la comprensione. "

Alle anderen Beiträge kann ich normal ansehen. Was bedeutet das? Geht auch nicht, wenn ich den Browserverlauf lösche.
Segnala
0 likes
Risposte

6 risposte

Ultima attività 9 anni fa
Frederica
Frederica9 anni fa
Wollte mir die Liebererklärungen gestern abend nochmals genauer lesen und bekam dieselbe Meldung. ^^

Am späteren Abend war sie wieder ansprechbar.
http://www.migipedia.ch/de/forum/katastophale-zustande-9500-wil-sg

Vermutlich wurde ein Teil, z. B. "Forum > Aktuelles zur Migros" oder ein Server "Offline" geschaltet?!
Segnala
0 likes
Risposte
Tanja_Migros
Tanja_Migros9 anni fa
Hallo indios und Istanbul

Danke für eure Nachrichten. Wie Istanbul bereits festgestellt hat, sind deine Beiträge nun wieder erreichbar. Es kann gut sein, dass gerade ein Update an der Seiteninfrastruktur vorgenommen wurde, das zu einem kurzen Unterbruch geführt hat.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Segnala
0 likes
Risposte
indios
indios9 anni fa
Leider geht das bei meinem Beitrag nicht. Bei anderen schon.
Segnala
0 likes
Risposte
indios
indios9 anni fa
Hallo Tanja, ich kann den Beitrag seit gestern Abend nicht mehr ansehen.
Segnala
0 likes
Risposte
Tanja_Migros
Tanja_Migros9 anni fa
Hallo Indios

Das ist wirklich sehr seltsam, bei mir klappt das. Hast du schon versucht den Browser zu wechseln? Vielleicht liegt es daran.

Wenn du mir ausserdem sagst, mit welchem Browser du üblicherweise arbeitest, kann ich das Problem noch an unsere Technikabteilung weiterleiten, sie werden sich den Fehler dann anschauen.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Segnala
0 likes
Risposte
indios
indios9 anni fa
Ich benutze den Internet Explorer.
Komisch ist, dass nur der Beitrag nicht geht, den ich als erster im Forum zum Thema "katastrophale Zustände in Wil" vom 11.09.2013 erstellt habe. Wo du mir dann auch geantwortet hast von der Filiale Wil.
Habs grad wieder probiert, geht nicht.
Segnala
0 likes
Risposte