Bagels
Categoria: Generale
Bagels
Anonimo12 anni fa
wer mag sich noch an die feinen Aufback Bagels erinnern??? Bis ca. vor einem Jahr gab es sie noch und plötzlich hiess es, die wurden aus dem Sortiment gestrichen. Es währe schon schön , wenn die Migros die Bagels wieder aufnehmen könnte.
3 risposte
Ultima attività 12 anni fa
cric
Schliesse mich an! Es gibt fast nirgendwo Bagels zu kaufen und sie sind so lecker!
Fabilan
Sehr schade gibt es diese Bagels nicht mehr!! Ich habe Sie oft gekauft und
fand Sie sehr lecker!! Ich habe im Coop dann andere gefunden. Man hat sogar die Wahl zwischen Sesam und Normal. Leider sind diese nicht ganz so gut wie die von Migros, aber was soll ich tun... mir bleiben leider nur noch die Coop-Bagles...
fand Sie sehr lecker!! Ich habe im Coop dann andere gefunden. Man hat sogar die Wahl zwischen Sesam und Normal. Leider sind diese nicht ganz so gut wie die von Migros, aber was soll ich tun... mir bleiben leider nur noch die Coop-Bagles...
Elendil
Ich war kürzlich auch verzweifelt auf der Suche nach meinen lieblings Bagles.
Leider vergebens. Auch ich habe diese bei Coop gefunden. Fand Sie aber sehr lecker, werde von jetzt an diese kaufen. Aber es ist schade, dass dieses produkt aus den Regalen verschwunden ist!!
Leider vergebens. Auch ich habe diese bei Coop gefunden. Fand Sie aber sehr lecker, werde von jetzt an diese kaufen. Aber es ist schade, dass dieses produkt aus den Regalen verschwunden ist!!