Apfelquark
Categoria: Generale
Apfelquark
stedan
Gestern haben wir festgestellt, dass der M-Classic Quark Apfel nirgends mehr im Angebot ist! Seit dreissig Jahren wurde dieser von unseren Töchtern verschlungen. Wieso fällt ein solches Produkt ausgerechnet zum Zeitpunkt einer Apfelschwemme aus dem Sortiment?
8 risposte
Ultima attività 6 anni fa
+ 1
Mystery1978
Hallo @stedan
Du das ist eine gute Frage, in der M-Migros Wildegg gibt es kein Bananen Joghurt mehr. Habe ich letzthin festgestellt. (M Classic) dafür viel anderes wo ich für unnötig halten würde aber ist ja geschmacksache. Kann einer morgen oder heute dann die Fragen beantworten ?
Du das ist eine gute Frage, in der M-Migros Wildegg gibt es kein Bananen Joghurt mehr. Habe ich letzthin festgestellt. (M Classic) dafür viel anderes wo ich für unnötig halten würde aber ist ja geschmacksache. Kann einer morgen oder heute dann die Fragen beantworten ?
Frederica
Guten Morgen @stedan
Am 20.09.2018 wurde schon nach dem Apfelquark gefragt. Leider kann der Thread nicht selektiert werden, da entfernt, aber der Kommentar: “Schade…aber danke für die Antwort…”, deutet auf eine Auslistung hin.
Beste Grüsse
Frederica
Am 20.09.2018 wurde schon nach dem Apfelquark gefragt. Leider kann der Thread nicht selektiert werden, da entfernt, aber der Kommentar: “Schade…aber danke für die Antwort…”, deutet auf eine Auslistung hin.
Beste Grüsse
Frederica
M-Infoline
Hallo @stedan, vielen Dank für deine Anfrage. Den M-Classic Quark Apfel haben wir zugunsten anderer Sorten aufgegeben. Leider war die Nachfrage rückläufig. Die zuständige Fachstelle informiert mich jedoch, dass der Artikel allenfalls im Frühjahr 2019 wieder im Angebot erhältlich ist. @Mystery1978, deine Anfrage muss ich direkt bei der Genossenschaft abklären, ich melde mich so schnell als möglich. Beste Grüsse, Richi
M-Infoline
Hallo @Mystery1978, vielen Dank für deine Geduld. in der Filiale Wildegg ist das Bio Joghurt Banane im Sortiment, sodass das M-Classic Joghurt Banane derzeit keinen Platz im Sortiment hat. Liebe Grüsse, Richi
Mystery1978
vollundganz
Ich vermisse den Apfelquark auch!! :( war die beste sorte von allen..
SinaMausi
Oh ich hoffe der kommt bald! Ich vermisse diesen Quark auch total!! Bitte bitte bringt den Apfelquark zurück!!!