Ab April 2021 Lindt und Toblerone
Categoria: Generale
Ab April 2021 Lindt und Toblerone
Nachtspalter
Soeben von der Migros die Medienmitteilung erhalten, dass sie ab April 2021 Produkte von Lindt und Toblerone in ihr Sortiment aufnimmt. Damit sinkt der Eigenmarkenanteil auf rund 75 Prozent.
https://www.migros.ch/de/unternehmen/medien/mitteilungen/show/news/medienmitteilungen/2020/kommunikation-schokolade.html
@Migros: Es ist echt zum Davonlaufen - im wahrsten Sinne des Wortes!
https://www.migros.ch/de/unternehmen/medien/mitteilungen/show/news/medienmitteilungen/2020/kommunikation-schokolade.html
@Migros: Es ist echt zum Davonlaufen - im wahrsten Sinne des Wortes!
24 risposte
Ultima attività 4 anni fa
+ 8
+ 12
mamam
Hallo Sina
- vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Antwort genommen haben.
Beste Grüsse aus dem Baselbiet, Mamam
- vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Antwort genommen haben.
Beste Grüsse aus dem Baselbiet, Mamam
Risposta a
M-Infoline
Hallo mamam, ja, die Bärner Schoggi gibt es nur regional in den Migros-Genossenschaften Aare und Ostschweiz. In welchen Filialen genau, kann man auf unserer Webseite prüfen: https://produkte.migros.ch/baerner-schoggi. Aber Achtung: Bestände können sich schnell ändern. Es lohnt sich daher, die Filiale vor dem Besuch telefonisch anzufragen. Zumindest dann, wenn man vor allem wegen der Schokolade in die Filiale gehen möchte.
Liebe Grüsse, Sina
Liebe Grüsse, Sina
Mostra di più
Anonimo4 anni fa
Ich muss mich hier mal outen und zugeben, dass ich mich auf Lindt und Toblerone in der Migros freue. Beides sind Schweizer Produkte und beides sind Produkte von guter Qualität. Vor allem für Lindt-Schoko bin ich oft noch zum Coop gegangen, ich bin froh, wenn mir dieser Weg erspart bleibt.
Wenn wir mal einen Blick in Schoggi-Regal von Migros schauen, dann sehen wir da Mars, Milky-Way, ganz viel Ferrero-Sachen. Es ist nicht so dass es bisher nur Frey-Schoggi gab. Wer weiss was passiert? Wenn es dann weniger Ferrero-Kinder Schoggi gibt und dafür mehr Schweizer Produkte, dann ist das doch einen gute Sache.
Wenn wir mal einen Blick in Schoggi-Regal von Migros schauen, dann sehen wir da Mars, Milky-Way, ganz viel Ferrero-Sachen. Es ist nicht so dass es bisher nur Frey-Schoggi gab. Wer weiss was passiert? Wenn es dann weniger Ferrero-Kinder Schoggi gibt und dafür mehr Schweizer Produkte, dann ist das doch einen gute Sache.
Federwolke
Vielleicht kann mir einer der Befürworter von Markenartikeln in der Migros mal beantworten, was daran so erstrebenswert und vorteilhaft ist, wenn alle Läden dasselbe Sortiment führen. Ausser dass es "den Weg spart". Damit geht eine massive Verarmung der "Artenvielfalt" einher. Ist wie bei der Globalisierung: Bald bekommt man überall auf der Welt nur noch denselben Müll von einer Handvoll Grosskonzernen, regionale Spezialitäten kleiner Anbieter verschwinden mehr und mehr. Nun gut, die Migros nennt das "Innovation"...
Bascolo
Ach ja, die Bloxx Powermilk oder wie die hiessen, das waren meine liebsten Schokoladenriegel, die vermisse ich heute noch.