3
Prix du jour

Poireau vert

Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.
  • Aphorismus: "Iss Lauch im März, wilden Knoblauch im Mai, dann haben die Ärzte das ganze Jahr über frei". Migros Lauch aus der Region schmeckt, wenn auch mein Magen in letzter Zeit nicht mitspielt. Ich dachte, ich könne mich im März wenigstens auf den Schweizer Lauch verlassen (der gebleichte sollte jetzt doch Saison haben?). Aber nein, nichts mit "Swiss...". Meine Migros Filiale hat keinen Lauch mehr aus Schweizer Anbau im Angebot! Alles importiert! Ich weiss langsam nicht mehr, welches Gemüse ich in der Migros (sowie im Coop) noch kaufen soll?
    • Scheinbar hat die Migros nur aufgrund eines kurzzeitigen Engpasses grünen Lauch importiert. Jetzt war er wieder immer aus der Schweiz. Gibt es bei mir also jeden Tag als recht preiswertes, saisonal-regionales Gemüse - super lecker.
    • In letzter Zeit habe ich kein glückliches Händchen mit Migros Gemüse: Ich habe mir am letzten Montag vier Stangen dieses Lauchs gekauft und wollte ihn am nächsten Tag rüsten. Doch als ich den Stängel durchschnitt, musste ich feststellen, dass er durch und durch "zerfressen" oder angefault war! Ich musste gar ganze drei der vier Lauchstangen entsorgen, da diese im Innern voll braun waren und zudem schlecht rochen... Schade, denn ich habe dafür doch über 4 Franken bezahlt. Bleibt zu hoffen, dass die Qualität künftig wieder besser ist... Liebe Grüsse, "Twilight"
    • Hallo Twilight
      Vielen Dank für dein Feedback. Das sollte natürlich nicht vorkommen! Wir werden in Zukunft noch besser kontrollieren, damit nur einwandfreier Lauch in die Regale kommt.
      Beste Grüsse,
      Daniel, Migipedia-Team
    • Hallo Daniel, vielen Dank für die Antwort. Der Migros Schweizer Lauch war in letzter Zeit wieder immer einwandfrei und schmeckt, vor allem die dünneren bekömmlicheren Stangen, die ihr jetzt oft habt :-). Liebe Grüsse, "Twilight"
3 utilisateurs ont attribué en moyenne 3.7 étoiles à ce produit.
Valeurs nutritionnelles
100 g%*
Énergie
124 kJ ( 30 kcal )
2%
Lipides
dont acides gras
< 0.3 g
g
< 0.5%
Glucides
dont Sucres
3.5 g
3.5 g
1%
4%
Fibres alimentaires
3 g
Protéines
1.5 g
3%
Sel
0.03 g
1%

% de lʼapport de référence pour un adulte-type (8400 kJ/2000 kcal)

Apprenez-en davantage sur les indications essentielles données sur les emballages et leur signification

Autres données
Numéro d´article275600501000
GTIN2124288000007, 7617027556798, 7617027401180
Origine-
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...