1
Prix du jour

Pointes Asperges blanches

Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • Da die Aktionsbünde ausverkauft waren, griff ich zu diesen Spitzen. Drei hatten faulige Köpfe, ansonsten aber knackig, nicht holzig. Leider fehlte mir der typische intensive Spargelgeschmack. Ich hatte noch eine einzige dicke Stange gekauft, die fuhr ganz anders ein! Vielleicht müssten die Spitzen statt in Wasser gekocht (mit Salz, Zucker, Zitrone und Butter) nur in Folie gedämpft werden. Ich würde ihnen jedenfalls nochmals eine Chance geben.
    • Hallo andreachrista
      Besten Dank für deinen Beitrag.
      Die Spargelspitzen können gleich zubereitet werden wie der normale, lange Spargel. Sie eignen sich gut für Salat, im Risotto oder in einer Suppe. Unter www.saison.ch findest du diverse leckere Spargelgerichte. Der Geschmack der Spargelspitzen kann je nach Herkunft variieren.
      Wir wünschen dir viel Spass beim Ausprobieren und hoffen, du kannst dich wieder von unseren Spargelspitzen überzeugen.
      Liebe Grüsse Dein M-Infoline Team
    • Danke Infoline-Team. Wie bereits gesagt: Ich habe den direkten Vergleich zwischen diesen Spitzen und einer "normalen" dicken Stange gehabt. Und die Spitzen waren eben geschmacklos. Wenigstens waren sie nicht bitter. Ich esse Spargeln mit Mayo oder als Gratin.
      Gruss
      andreachrista
Un utilisateur a attribué 3 étoiles à ce produit.
Autres données
Numéro d´article275402502300
GTIN7750765000366, 7617027896894
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...