Rédiger une réponse

Réponse à
Migiblitz
Migiblitzvor einem Jahr
Auweia...
Ich muss ehrlich sagen da bin ich ja sehr froh dass ich eigene Erdbeeren auf dem Balkon habe, andere Beeren kaufe ich falls vorhanden oft direkt beim Bauern. Dort sind sie nicht immer verfügbar und wenn ich dann welche benötige "gluschtig druf bi" dann kaufe ich sie schonmal in der Migros oder Coop. Und mir ist auch klar dass der Reifegrad der Früchte und Beeren nicht ganz vergleichbar sein kann.. ich pflücke meine Erdbeeren, Tomaten direkt von der Pflanze und diese wandern dann direkt in die Speisen oder im Mund. Dass dies nicht mit einem Transport vereinbar ist, ist mir klar. Hierzu muss ich aber mal eine Lanze hier für die Migros Aare brechen. Wenn ich Beeren benötige gehe dann öfters mal ins Shoppyland da ich dort die Auswahl sehr gross finde und sehr Schätze. Die Beeren sind auch nicht immer ganz ohne Schimmel, wurden dann jedoch vom Personal sogleich entfernt nach Ansprache. manchmal habe ich bei Aktionen auch "pech" gehabt da diese bereits vergriffen waren. Ich muss aber ehrlich schreiben wenn ich dies hier so lese bin ich sehr froh darüber, denn so kommen demnächst wieder frische Lebensmittel nachgeliefert. Ich muss zugeben ich bin "ein heikler Kunde" wenn es um die Qualität und Frische geht, denn ich finde man bezahlt ja auch sein zumeist "schwer verdientes Geld" dafür. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Shoppyland, besonders auch mit dem Personal, solche Aussagen wie smartcoyote beschrieben, habe ich bisher zum Glück noch keine erhalten, im Gegenteil. Sehr freundliches und engagiertes Personal. ? mal Daumen hoch hierfür, hoffe dass dies auch so bleibt.?

Mal eine Frage an die Migros: Tätigt ihr auch "Testeinkäufe"? Gibt es Personen welche gerade für solche Angelegenheiten und Beschwerden in Filialen einkaufen und für Verbesserungszwecke die "Sicht der Kunden" in Augenschein nehmen und das Personal "testen" ob die Werte und Richtlinien, Warenkentnisse auch wahrgenommen und eingehalten werden? Oder eben besser gar nicht erst soweit kommt.
Ehrlich, was smartcoyote erlebt hat muss man sich doch nicht zumuten lassen.. oder??