Rédiger une réponse

Merci de te connecter
Connexion
Réponse à

Wo bleibt die Qualität bei den Frischwaren?

Kuesili
Kuesili il y a 8 mois
Liebe Migros,
leider werde ich immer mehr enttäuscht von den Einkäufen bei euch. Gemüse und Früchte haben mittlerweilen eine Qualität die das Wort Qualität eigentlich schon gar nicht mehr verdient. Am Samstag unter anderem einen Bier-Rettich, Aprikosen-Extra und Bio-Zitrone gekauft. Von aussen sahen sie noch wunderbar aus. Am Sonntag beim vorbereiten des Gästemenüs dann das "Aha...und jetzt" Erlebnis. Rettich innen völlig schwarz und mit "Haustieren" durchzogen, jede zweite Aprikose um den Stein mit grünem Schimmel überzogen und die Zitrone innen braun. Und das ist bei weitem nicht das erste mal das es uns in letzter Zeit so ergangen ist. Aber wenigstens stimmt die Qualität der Migros-Kompostbeutel noch. Die braucht man so ja auch zur Genüge.