Zweimal Defeckte Laptops und kein Refund!!!!
Categoria: Généralités
Zweimal Defeckte Laptops und kein Refund!!!!
duonghue127
Guten Tag, Migros hat mir zweimal in einer Woche defekte Laptops verkauft und mich weigert das Geld zurückzuzahlen. Ich bin sehr wütend aber weiss nicht was machen. Here ist meine Situation. Bitte helfen Sie mir!
"Am 15. Dezember 2016 um 12:22 Uhr habe ich den Laptop HP Spectre in Melectronics Limmatplatz gekauft. Um 16 Uhr habe ich ihn in den Laden gebracht, weil er sehr oft hoch- und runtergefahren ist und dafür sehr lange gebraucht hat. Das Geschäft hat ihn mir gegen einen neuen Laptop des gleichen Modells umgetauscht. Nach weniger als einer Woche am 22. Dezember 2016 hatte dieser neue Laptop dasselbe Problem wie der alte. Ich habe ihn wieder in den Laden gebracht und die Angestellte hat ihn zum Reparieren geschickt.
Das ist inakzeptabel, dass zwei neue Laptops desselben Modells dieselben Probleme haben und ich warte auf Ihre Antwort und eine Entscheidung seit mehr als 4 Wochen. Das ist wie ein neues Auto, das unterwegs kaputt geht. Ich vertraue diesem Modell nicht mehr. Ich brauche einen zuverlässigen Laptop um arbeiten zu können. Ausserdem habe ich keinen reparierten Laptop gekauft, sondern einen neuen.
Deshalb möchte ich von Ihnen das Geld zurückfordern.
Im Ihren Prospekt M-Garantie sagen Sie: “Unsere Dienstleistungen: (der erste Punkte in der Liste) Zufriedenheit garantiert,… „ - ich verlasse mich darauf, dass Sie diese Versprechen nun einlösen. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und ich warte auf Ihre Antwort.
Freundliche Grüsse"
"Am 15. Dezember 2016 um 12:22 Uhr habe ich den Laptop HP Spectre in Melectronics Limmatplatz gekauft. Um 16 Uhr habe ich ihn in den Laden gebracht, weil er sehr oft hoch- und runtergefahren ist und dafür sehr lange gebraucht hat. Das Geschäft hat ihn mir gegen einen neuen Laptop des gleichen Modells umgetauscht. Nach weniger als einer Woche am 22. Dezember 2016 hatte dieser neue Laptop dasselbe Problem wie der alte. Ich habe ihn wieder in den Laden gebracht und die Angestellte hat ihn zum Reparieren geschickt.
Das ist inakzeptabel, dass zwei neue Laptops desselben Modells dieselben Probleme haben und ich warte auf Ihre Antwort und eine Entscheidung seit mehr als 4 Wochen. Das ist wie ein neues Auto, das unterwegs kaputt geht. Ich vertraue diesem Modell nicht mehr. Ich brauche einen zuverlässigen Laptop um arbeiten zu können. Ausserdem habe ich keinen reparierten Laptop gekauft, sondern einen neuen.
Deshalb möchte ich von Ihnen das Geld zurückfordern.
Im Ihren Prospekt M-Garantie sagen Sie: “Unsere Dienstleistungen: (der erste Punkte in der Liste) Zufriedenheit garantiert,… „ - ich verlasse mich darauf, dass Sie diese Versprechen nun einlösen. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und ich warte auf Ihre Antwort.
Freundliche Grüsse"