YOU
Categoria: Généralités
YOU
Lavendula64
Ich finde es toll, wenn neue Produkte lanciert werden. Nur, warum gibt es die YOU-Produkte nicht auch laktosefrei? Ich habe sehr wenig Auswahl und das Potenzial für laktosefreie Produkte im Bereich Yoghurt/Quark/Cookie ist sicher noch nicht ausgeschöpft! Ob ihr es glaubt oder nicht, auch wir benötigen "Superfood"! ?
40 réponses
Dernière activité il y a 6 ans
+ 6
+ 10
eventus
Die Erklärungsversuche der M-Infoline deuten sehr stark auf volks- und praxisferne MarKom-Lehrbuch-Haltung.
Bietet eine Pizza Tonno gegenüber einer Pizza Margherita einen Mehrwert, weil drauf etwas Thunfisch ist? Ist sie hochwertiger, weil Thunfische nicht aus der Aare auf die Pizza springen, sondern gefangen werden müssen?
Wann kommen Spinatplätzli als «YOU Super Spinach Flat Wraps» zum doppelten Preis in die Regale? Schon Popeye wusste um den Mehrwert!
Bietet eine Pizza Tonno gegenüber einer Pizza Margherita einen Mehrwert, weil drauf etwas Thunfisch ist? Ist sie hochwertiger, weil Thunfische nicht aus der Aare auf die Pizza springen, sondern gefangen werden müssen?
Wann kommen Spinatplätzli als «YOU Super Spinach Flat Wraps» zum doppelten Preis in die Regale? Schon Popeye wusste um den Mehrwert!
M-Infoline
@Kurumi: Schade, dass du mit uns unseren Antworten nicht zufrieden bist. Wie gesagt, hängen die Kosten von verschiedenen Faktoren wie Verpackung, Produktion, Logistik, Zutaten, etc. ab. GenaueKostenbestandteile innerhalb der Rezeptur gehören zum Geschäftsgeheimnis, weshalb wir dazu keine Angaben machen können. Danke für dein Verständnis, dass wir aus diesem Grund nicht auf deine Frage zu den Kosten der Chia-Samen eingehen können.
Liebe Grüsse, Tirza
Liebe Grüsse, Tirza
moz79
Hallo eventus
Wenn du wirklich einen Thunfisch aus der Aare ziehst, bin ich echt beeindruckt ;-)
Greez moz
Wenn du wirklich einen Thunfisch aus der Aare ziehst, bin ich echt beeindruckt ;-)
Greez moz
Bella_Migros
@Lavendula64 : Liebe Lavendula64, Gerne teile ich Dir mit,dass wir das Bedürfnis nach laktosefreien YOU Produkten erkannt haben und daran arbeiten, zukünftig auch laktosefreie Produkte unter YOU anbieten zu können. Allgemein sind wir daran, unser Allergikersortiment zukünftig zu erweitern. :-) Liebe Grüsse, Barbara
melny
Ich fände es auch super, wenn es laktosefreies Naturjoghurt lowfat geben würde oder dann eben Skyr!
Die Aha Joghurts sins alle mit 3.8% Fett und Zucker!
Die Aha Joghurts sins alle mit 3.8% Fett und Zucker!
M-Infoline
Hallo melny, vielen Dank für deinen Beitrag. Die YOU Produkte 100Cal, Joghurt & Chia sowie Joghurt & Quinoa werden aus laktosefreiem Joghurt hergestellt. Aus internen Gründen wurden diese Artikel jedoch nicht zertifiziert, weshalb wir sie auch nicht als laktosefrei ausloben. Momentan prüfen wir die Erweiterung der YOU Joghurt 100Cal mit neuen Sorten – unter anderem auch Nature. Von Skyr gibt es bereits eine Nature-Variante, welche wir auch in unserem Sortiment anbieten. Liebe Grüsse, Luisa
melny
Liebe Luisa
Echt you ist laktosefrei? Das wäre ja super! Skyr natur hat aber laktose drinn oder?
LG
Melanie
Echt you ist laktosefrei? Das wäre ja super! Skyr natur hat aber laktose drinn oder?
LG
Melanie
M-Infoline
Liebe melny, ja genau, die oben erwähnten YOU-Produkte sind laktosefrei – Skyr hingegen beinhaltet Laktose. Liebe Grüsse, Luisa
melny
Hallo Luisa
Sind die neuen OH Protein Joghurts Schokolade, Banane und Erdbeer auch laktosefrei?
LG
Melanie
Sind die neuen OH Protein Joghurts Schokolade, Banane und Erdbeer auch laktosefrei?
LG
Melanie