Wir machen Könige
Categoria: GénéralitésTag: Modérateur
Wir machen Könige
Philipp_Migros
Was darf das gekrönte Haupt bei dir?
Den ganzen Rest des Dreikönigskuchens essen? Die ganze Woche eine Stunde länger aufbleiben? Sag uns, was die Königin oder der König bei dir darf. Klick auf den Antwort-Button unten rechts und schreib uns in deinem Kommentar, was dein Dreikönigsbrauch ist. Wir sind gespannt!
Gewinne eine von 20 Migros-Geschenkkarten im Wert von je 50 Franken. Mit deiner Antwort nimmst du automatisch an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist der 11. Januar 2021. Im Anschluss werden die Gewinner per Zufall ausgelost und bis Mitte Januar von uns schriftlich benachrichtigt. Gewinnspielveranstalter ist der Migros-Genossenschafts-Bund.
Der Kuchen macht den König
Dreikönigskuchen mit Sultaninen
Bio-Dreikönigskuchen mit Sultaninen
Dreikönigskuchen mit Schokolade
Für alle Dreikönigskuchen gilt: solange Vorrat.
Den ganzen Rest des Dreikönigskuchens essen? Die ganze Woche eine Stunde länger aufbleiben? Sag uns, was die Königin oder der König bei dir darf. Klick auf den Antwort-Button unten rechts und schreib uns in deinem Kommentar, was dein Dreikönigsbrauch ist. Wir sind gespannt!
Gewinne eine von 20 Migros-Geschenkkarten im Wert von je 50 Franken. Mit deiner Antwort nimmst du automatisch an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist der 11. Januar 2021. Im Anschluss werden die Gewinner per Zufall ausgelost und bis Mitte Januar von uns schriftlich benachrichtigt. Gewinnspielveranstalter ist der Migros-Genossenschafts-Bund.
Der Kuchen macht den König
Dreikönigskuchen mit Sultaninen
Bio-Dreikönigskuchen mit Sultaninen
Dreikönigskuchen mit Schokolade
Für alle Dreikönigskuchen gilt: solange Vorrat.
1630 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
+ 1.6K
+ 1.6K
Moenu88
Bei uns darf man ein Lieblingsmenü wünschen, welches vom Partner gekocht wird. Da in den letzten Jahren immer mein Partner auf den König im Kuchen gebissen hat und ich ansonsten täglich koche, ist er nunmehr seit Jahren der König, täglich! Wäre drum schön, wenn ich dafür einen Migros-Gutschein gewinnen würde: als kleiner Trostpreis...
mariana2533
Der/Die König*in muss den Tisch nicht abräumen und die Krone tragen
RuLiJu
Bei uns kann der König / die Königin das Lieblingsessen wünschen.
Padibue
Unser König/in darf das nächste Mittagessen aussuchen
michmason
Bei uns darf der/die Glückliche mal die Füsse hochlagern und die anderen machen lassen :)
Bernina
Ich darf den ganzen Tag die Krone tragen, sogar im Bett, auch alle Wünsche werden mir erfüllt, nur im "Schloss", ein wunderschöner Tag!
maicki10
Der König oder die Königin darf sich in den nächsten Familienfeiern ein Tag lang verwöhnen lassen
Genossenschafter
König ist, wer auserwählt ist, diesen leckeren Schoggi Dreikönigskuchen mitessen zu dürfen.
So sind Alle Könige, die ein Stück davon essen und dürfen sich darauf "gemeinsam" etwas aussuchen, was sie der/dem KönigIn antun dürfen, aus maximal 5 Wünschen, die jeder MitesserIn vorher aufschreibt und nach dem genüsslichen schnabulieren offen legt. Alle Wunschlisten werden offen gelegt und so bleibt ein freies Jahr Zeit für Alle, auch gegenseitig die Wünsche Aller zu erfüllen.
So sind Alle Könige, die ein Stück davon essen und dürfen sich darauf "gemeinsam" etwas aussuchen, was sie der/dem KönigIn antun dürfen, aus maximal 5 Wünschen, die jeder MitesserIn vorher aufschreibt und nach dem genüsslichen schnabulieren offen legt. Alle Wunschlisten werden offen gelegt und so bleibt ein freies Jahr Zeit für Alle, auch gegenseitig die Wünsche Aller zu erfüllen.
Stefel
Hochwohlgeboren lehnt sich zurück und wird vom Rest der Familie selbstverständlich bedient (sollte Vater König werden). Ansonsten schauen wir mal 🤔😉