Wir machen Könige
Categoria: GénéralitésTag: Modérateur
Wir machen Könige
Philipp_Migros
Was darf das gekrönte Haupt bei dir?
Den ganzen Rest des Dreikönigskuchens essen? Die ganze Woche eine Stunde länger aufbleiben? Sag uns, was die Königin oder der König bei dir darf. Klick auf den Antwort-Button unten rechts und schreib uns in deinem Kommentar, was dein Dreikönigsbrauch ist. Wir sind gespannt!
Gewinne eine von 20 Migros-Geschenkkarten im Wert von je 50 Franken. Mit deiner Antwort nimmst du automatisch an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist der 11. Januar 2021. Im Anschluss werden die Gewinner per Zufall ausgelost und bis Mitte Januar von uns schriftlich benachrichtigt. Gewinnspielveranstalter ist der Migros-Genossenschafts-Bund.
Der Kuchen macht den König
Dreikönigskuchen mit Sultaninen
Bio-Dreikönigskuchen mit Sultaninen
Dreikönigskuchen mit Schokolade
Für alle Dreikönigskuchen gilt: solange Vorrat.
Den ganzen Rest des Dreikönigskuchens essen? Die ganze Woche eine Stunde länger aufbleiben? Sag uns, was die Königin oder der König bei dir darf. Klick auf den Antwort-Button unten rechts und schreib uns in deinem Kommentar, was dein Dreikönigsbrauch ist. Wir sind gespannt!
Gewinne eine von 20 Migros-Geschenkkarten im Wert von je 50 Franken. Mit deiner Antwort nimmst du automatisch an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist der 11. Januar 2021. Im Anschluss werden die Gewinner per Zufall ausgelost und bis Mitte Januar von uns schriftlich benachrichtigt. Gewinnspielveranstalter ist der Migros-Genossenschafts-Bund.
Der Kuchen macht den König
Dreikönigskuchen mit Sultaninen
Bio-Dreikönigskuchen mit Sultaninen
Dreikönigskuchen mit Schokolade
Für alle Dreikönigskuchen gilt: solange Vorrat.
1630 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
+ 1.6K
+ 1.6K
SilvEngel
Under König darf sich die gute Nachtgeschichte wählen
Rial83
Der König/Königin bestimmt den restlichen Tagesablauf plus kann er sich wünschen was es leckeres zum Abendessen gibt.
Barti12
Der König darf sich den ganzen Tag im Dorf von der Familie in der Garette herumchauffieren lassen.
Anonymeil y a 4 ans
La reine ou le roi à le droit de rester toute la journée en pyjama et choisir le menu.
Chica2
Bei uns muss König oder die Königin gar nichts machen. Wird bekocht und darf auch bestimmen was es zu essen gibt. Zudem hat er einen Wunsch offen der bis Ende Januar erfüllt wird.
Beba1313
Der König darf sich das Frühstück ans Bett bringen lassen
QueenSandra
Unser König darf das Abendessen auswählen, bestimmen, welche Spiele wir machen und muss sich nicht an den Haushaltsarbeiten beteiligen. Da ich die einzige Frau im Hause bin und täglich meine vier Männer verwöhne, hoffe ich heimlich, dass ich wenigstens heute die Queen sein darf 👸 Und dann wird rausgehauen. Hi hi! Da rennen vier Männer um mich herum - natürlich mit dem Fecher!