Page d'accueil

Wie wärs, wenn Cumulus mit diversen Online-Games vervielfacht werden könnten?

Categoria: Généralités

tickerschweiz
tickerschweizil y a 9 ans
Ich habe bei coop ein Online-Spiel entdeckt, in dem ich meine Supercard-Punkte vermehren konnte - Wie wärs, liebe Migros, mit einem solchem Game. Würde sicher die Regentage versüssen...
Signaler
0 likes
Répondre

5 réponses

Dernière activité il y a 9 ans
Jrene_Migros
Jrene_Migrosil y a 9 ans
Hallo tickerschweiz
Danke für deine Idee. Gerne leiten wir diese an die zuständige Abteilung weiter. Lieber Gruss, Jrene
Signaler
0 likes
Répondre
KarenHO
KarenHOil y a 9 ans
fände ich nicht gut. zum einen gibt es auch an regentagen viele attraktivere möglichkeiten, als zu spielen, zum anderen hat das dann nichts mehr mit ehrlicher, sondern mit erkaufter oder erspielter kundenbeziehung, treue und belohnung zu tun.

bitte begebt euch nicht auf solches niveau!!
Signaler
0 likes
Répondre
tickerschweiz
tickerschweizil y a 9 ans
Was soll diese Antwort von Dir, Karen? Von wegen "...bitte begebt Euch nicht auf solches Niveau..)?
Signaler
0 likes
Répondre
unbekannt270
unbekannt270il y a 9 ans
Ich finde das braucht`s nicht. Das von Dir angesprochene Spiel ist jedoch ein Spiel (glaube ich) welches auch öffentlich in den Filialen spielbar ist.
Signaler
0 likes
Répondre
Anonyme
Anonymeil y a 9 ans
Meiner Meinung nach braucht es das nicht. Ich weiss, dass Coop sowohl auf seiner Supercard-Seite als auch an der Superbox in den Filialen Spiele anbietet, mit denen man zusätzliche Punkte gewinnen kann. Meistens funktioniert es aber doch nicht. Nein, sowas möchte ich von der Migros nicht. Die beiden orangen Detailhändler machen einander ja oft nach - hier ist es aber nun wirklich nötig...
Signaler
0 likes
Répondre