Page d'accueil

Wellnessbrot

Categoria: Généralités

il y a 7 ans
Heute habe ich in 9500 das Wellnessbrot probiert. Leider sind auf der Etikette keine Angaben über Gewicht und Nährwerte.
An Migros: wie lauten diese Angaben?
Signaler
1 like
Répondre
Signaler

7 réponses

Dernière activité il y a 6 ans
il y a 7 ans
Hallo Indios



Ich habe schon für dich nachgefragt und gebe dir schnellstmöglich ein Feedback.




Liebe Grüsse

Tanja
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
il y a 7 ans
Danke dir!
Signaler
1 like
Répondre
Signaler
il y a 7 ans
Hallo Indios



Nun habe ich die Rückmeldung zu Gewicht und Nährwerten erhalten.


Das Brot wiegt ca. 400 Gramm.




Die Nährwerte kannst du diesem Bild entnehmen:


Wellnessbrot_Nährwerte.JPG



Liebe Grüsse

Tanja
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
il y a 7 ans
Danke, es wäre aber gut, wenn das auf der Etikette/Verpackung stehen würde.
Signaler
2 likes
Répondre
Signaler
il y a 6 ans
Wieso finde ich im Glattzentrum dieses vorzügliche Brot nicht! Kennengelernt in 8610 Uster.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
il y a 6 ans
Hallo @Leila1936



Danke für deine Anfrage. Ich habe mit den Verantwortlichen des Glattzentrums gesprochen und sie haben mir versichert, dass das Wellnessbrot erhältlich sei. Hast du dich vor Ort beim Verkaufspersonal erkundigt?




Liebe Grüsse

Ivan
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
il y a 6 ans
Das Wellnessbrot hat eine seltsame Konsistenz. Freitag mal wieder gekauft und es ist irgendwie klebrig-kompakt. Schade.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler