Page d'accueil

Welcher neue Aufstrich verleiht Deinem Leben so richtig Würze.

Categoria: Généralités

Frederica
Fredericail y a 7 ans
Habe bei der Beschmierens-Ideensuche nicht teilgenommen, da herzhafte Tubeninhalte nicht mein Ding sind. Bevorzuge feste Belege oder wenn weiche, dann Mett- oder Leberwurst.

Darum werde ich keinen Aufstrich bevorzugen und nicht abstimmen. Hätte den Chorizo begünstigt aber nach meiner Einschätzung, wird das Grillgemüse am Schluss die Nase vorn haben, denn die “Vegetarier-Fraktion” wird sich die Chance nicht entgehen lassen.

Zum guten Glück, muss ich nicht in die appetitlich abgebildeten, nehme an Baguette-Scheiben beissen, denn die sind (wären) für mich zu dick geschnitten.


Guten Appetit!?
Signaler
1 like
Répondre
Signaler

4 réponses

Dernière activité il y a 7 ans
Engel63
Engel63il y a 7 ans
@Frederica

ich muss dir recht geben, auch für mich wären diese Brotstücke zu dick geschnitten und ja, so wie es aussieht hat das Gemüse bei der Tube die Nase vorn, jetzt schon 50%.
Bin ebenfalls ein Liebhaber/in von rezentem/deftigen und würde die Chorizo bevorzugen, daheim streiche ich mir sehr gerne die Leberwurst auf's Brot oder Frischkäse mit Chili.

Lassen wir die Vegetarier gewinnen, ich gönne es ihnen, falls sie das Gemüse wirklich in der Tube möchten ? ich bevorzuge da lieber das Frische knackige.
Signaler
1 like
Répondre
Signaler
Imperator
Imperatoril y a 7 ans
Hallo zusammen,
ja die Baguette-Scheiben sind echt viel zu dick!
Aber beim Aufstrich könnte ich mich mit allen anfreunden.
Alle drei sind wirklich fein und haben einfach etwas!
War bei der Degustation dabei, es sind echt die besten in der
Abstimmung.
Der Chorizo hat übrigens etwas von einer sehr pikanten Mettwurst.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosédité il y a 7 ans
Hallo zusammen

Habt ihr unseren Spontan-Test vor der Migros-Filiale bereits gesehen?
https://community.migros.ch/m/Crowdsourcing/Drei-Brotaufstriche-und-nur-einer-schaffts-ins-Migros-Regal/ba-p/492389


Beste Grüsse,
Silvia, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Frederica
Fredericail y a 7 ans
Sprechen mit vollem Mund ist ?.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler