Wechsel auf M-Budget mobile - Erfahrungen?
Categoria: Généralités
Wechsel auf M-Budget mobile - Erfahrungen?
Anonymeédité il y a 8 ans
Hallo zusammen
Mein Handyvertrag läuft zwar erst im Juli aus, ich möchte mich jedoch schon über einen Wechsel erkundigen. Ich hörte von einem IT-Lehrling, dass die Handyabos von M-Budgetpreisgünstig sind und man den gleichguten Empfang wie bei Swisscom hat.
Ich hatte bisher das 35.- Abo von Swisscom. (1GB, 1000 SMS, 30 min. Anrufe; dieses Abo gibt es nicht mehr) Bei M-Budget würde ich mich für das 29.- Abo Maxi One interessieren.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Abo resp. dem Wechsel auf M-Budget (von Swissom)? Würdest Du denn Wechsel empfehlen?
Vielen Dank für eure Kommentare:)
Ich weiss nicht, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Falls nein, entschuldigt mich:)
Mein Handyvertrag läuft zwar erst im Juli aus, ich möchte mich jedoch schon über einen Wechsel erkundigen. Ich hörte von einem IT-Lehrling, dass die Handyabos von M-Budgetpreisgünstig sind und man den gleichguten Empfang wie bei Swisscom hat.
Ich hatte bisher das 35.- Abo von Swisscom. (1GB, 1000 SMS, 30 min. Anrufe; dieses Abo gibt es nicht mehr) Bei M-Budget würde ich mich für das 29.- Abo Maxi One interessieren.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Abo resp. dem Wechsel auf M-Budget (von Swissom)? Würdest Du denn Wechsel empfehlen?
Vielen Dank für eure Kommentare:)
Ich weiss nicht, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Falls nein, entschuldigt mich:)
80 réponses
Dernière activité il y a un an
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AlMiDeCoLi
@magoo
Es geht aber nicht um Kreditkarten, sondern um Handy-Abo-Wechsel von Swisscom zu M-Budget-Mobile.
Es geht aber nicht um Kreditkarten, sondern um Handy-Abo-Wechsel von Swisscom zu M-Budget-Mobile.
magoo
Ja, sorry, wollte nur das Verfahren beschreiben, ob man dann ein Abo macht oder sonstwas spielt dann keine so grosse Rolle mehr. Auch wenn man bei den grossen Versandhändlern in CH 'auf Rechnung' bestellen möchte passiert dasselbe.
Strubelis
Hallo zusammen,
Leider scheine auch ich davon betroffen zu sein. Portierung hätte heute Morgen stattfinden sollen, habe immer noch kein Netzt. Super, wenn man M-Budget nur per Hotline kontakieren, kann wenn das Natel nicht geht und Festnetz hat man ja heutzutage nicht mehr!!
Hoffe, dass es bald klappt, extrem mühsam so!
Leider scheine auch ich davon betroffen zu sein. Portierung hätte heute Morgen stattfinden sollen, habe immer noch kein Netzt. Super, wenn man M-Budget nur per Hotline kontakieren, kann wenn das Natel nicht geht und Festnetz hat man ja heutzutage nicht mehr!!
Hoffe, dass es bald klappt, extrem mühsam so!
AlMiDeCoLi
@Strubelis
Genau aus unter anderem solchen Gründen hat man eben Festnetz auch heutzutage noch. Es ist jeder selbst schuld, wenn er darauf verzichtet.
Genau aus unter anderem solchen Gründen hat man eben Festnetz auch heutzutage noch. Es ist jeder selbst schuld, wenn er darauf verzichtet.
Strubelis
Weil mein Mobileanbieter nicht fähig ist seinen Job zu machen, muss ich Geld fürs Festnetz ausgeben?? Nein, sehr ich nicht ein!
Kathrin_Migros
Hallo Strubelis
Wenn du mir per Mail deine persönlichen Daten zukommen lässt, leite ich deine Reklamation gerne umgehend weiter.
Schick mir doch bitte Namen, Telefonnummer und weitere Kundendaten, die von Bedeutung sein könnten an migipedia@mgb.ch.
Herzlich
Kathrin
Wenn du mir per Mail deine persönlichen Daten zukommen lässt, leite ich deine Reklamation gerne umgehend weiter.
Schick mir doch bitte Namen, Telefonnummer und weitere Kundendaten, die von Bedeutung sein könnten an migipedia@mgb.ch.
Herzlich
Kathrin
chiquita32
Hallo ML-G
Deine Erfahrungen kommen mir sehr bekannt vor: Nichts geht, warten, Hotline, warten, Vertrösten, warten, jeden Tag anrufen, leere Versprechen, Problem nach 3 Wochen noch nicht gelöst etc.
Wenn man die (gekauften?) Beiträge hier verfolgt, könnte man meinen ich sei ein Einzelfall. Ein Jahr später neuer Versuch mit MBudget: Wollte von Prepaid auf Abo wechseln, hat auch nicht geklappt. Es wurden sogar Vertragsdokumente verwechselt, plötzlich war jemand anders auf meine Nummer eingetragen, obwohl ich das Handy rege benutzte. Statt den Fehler zu suchen wurde dann einfach per sofort das Telefon abgestellt. Rufnummer verloren, Guthaben verloren. Ob ich mich wieder bei der Hotline gemeldet habe?? Nein, das erspare ich mir dieses Mal, lasse es gut sein. R.I.P. MbudgetMobile
Deine Erfahrungen kommen mir sehr bekannt vor: Nichts geht, warten, Hotline, warten, Vertrösten, warten, jeden Tag anrufen, leere Versprechen, Problem nach 3 Wochen noch nicht gelöst etc.
Wenn man die (gekauften?) Beiträge hier verfolgt, könnte man meinen ich sei ein Einzelfall. Ein Jahr später neuer Versuch mit MBudget: Wollte von Prepaid auf Abo wechseln, hat auch nicht geklappt. Es wurden sogar Vertragsdokumente verwechselt, plötzlich war jemand anders auf meine Nummer eingetragen, obwohl ich das Handy rege benutzte. Statt den Fehler zu suchen wurde dann einfach per sofort das Telefon abgestellt. Rufnummer verloren, Guthaben verloren. Ob ich mich wieder bei der Hotline gemeldet habe?? Nein, das erspare ich mir dieses Mal, lasse es gut sein. R.I.P. MbudgetMobile
Anonymeil y a 6 ans
Hallo @chiquita32
Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.
Teile mir per Privatnachrichtdeine persönlichen Daten mit (Namen, Telefonnummer und weitere Kundendaten, die von Bedeutung sein könnten ), dann leite ich deine Reklamation gerne umgehend weiter.
Herzliche Grüsse
Marina
Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.
Teile mir per Privatnachrichtdeine persönlichen Daten mit (Namen, Telefonnummer und weitere Kundendaten, die von Bedeutung sein könnten ), dann leite ich deine Reklamation gerne umgehend weiter.
Herzliche Grüsse
Marina
KatiGu
Habe vor ueber 1 Woche MBudget Mobile Prepaid zum Max Abo gewechselt, bis heute habe kein Internet, kann kein SMS schicken. Meine erste "neue" SIMKarte wurde gewechselt, zweite funktioniert bis nun auch nicht. Kann nur anrufen - wie erstes Natel im 80's .
Kann MBM nur abraten. Viel zu viel Aerger damit.
Kann MBM nur abraten. Viel zu viel Aerger damit.