Page d'accueil

Webseite, Aktionen

Categoria: Généralités
Jessica-Fletcher
Jessica-Fletcheril y a 8 ans
Hatten bei der Migros mal wieder einige Webdesigner zu wenig zu tun? Oder weshalb wurde die Aufstellung der Aktionen auf der Webseite "verschlimmbessert"? Bisher waren die Aktionen schön nach Produktekategorie aufgelistet, aber seit zwei (?) Wochen herrscht das blanke Chaos. Auf Kopierpapier folgt Hackfleisch und dann Toilettenpapier. Das ist übrigens nicht das, was ich tatsächlich gesehen habe, aber so in etwa schaut es nun aus. Natürlich kann man nach wie vor nach Kategorien suchen, aber da muss man immer wieder zurück und eine andere Kategorie anklicken. Warum werden Dinge, die sich bewährt haben, immer wieder verschlechtert? Es sieht wirklich aus, als müssten einige Mitarbeiter krampfhaft nach Arbeit suchen. Zu viel Personal? Bin verärgert über das neue "Design". Ob ich mir auch in Zukunft die Aktionen am Sonntag auf dem PC anschauen soll?
Signaler
0 likes
Répondre

4 réponses

Dernière activité il y a 8 ans
Frederica
Fredericail y a 8 ans
Wenn "Beste Ergebnisse" selektiert ist, kommt jetzt(13:52) " Papeteria Kohlepapier, Total Waschmittel, Gesamtes Topline Sortiment, usw.".
Wenn "Kategorie" selektiert ist, kommt "Gemüse", "Früchte", "Bäckerei, Confiserie & Backen", "Milchprodukte & Eier", "Fleisch", "Fisch & Meeresfrüchte", usw. hintereinander.
Signaler
0 likes
Répondre
pucalpa
pucalpail y a 8 ans
Fletcher ich gebe dir recht. Wen ich die Aktionen der kommenden Woche am Sonntag ansehe möchte ich nicht erst die Neuigkeiten und die aktuelen Aktionen sehen. Ich denke das wird absihtlich so gemacht damit man zusätzlich verführt wird noch mehr zu kaufen als man braucht.
Signaler
0 likes
Répondre
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 8 ans
Hallo Fletcher

Tut mir Leid, dass du dich am Sonntag geärgert hast. Du hast recht, wir arbeiten im Moment an ein paar Anpassungen. Es war tatsächlich eine kurze Zeit so, dass du bei der Anwahl von Kategorien immer hin und her springen musstest. Das haben wir aber mittlerweile behoben und sollte nicht mehr nötig sein. Es werden nun alle Kategorien und die dazugehörigen Aktionen auf einer Seite angezeigt.

Du kannst die Produkte jetzt also wieder Filtern nach "Aktionen & Neuheiten" (neu nur noch in einem Banner und nicht mehr zwei wie bisher), und innerhalb dieses Filters kannst du zusätzlich wählen zwischen "Beste Ergebnisse" und "Kategorie".

Hast du schon ausprobiert, ob das nun wieder funktioniert?

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
indios
indiosil y a 8 ans
Der Newsletter am Sonntag mit den Aktionen ist mehr als schlimm. Jetzt kann man nicht mal mehr die aktuelle bzw. kommende Woche anfragen. Es erscheinen die alten und die Kategorien sind auch weg.

Was ist da nur los? Da vergeht es einem wirklich und man schaut lieber auf die kommenden Aktionen der Konkurrenz, die auch am Sonntag erscheinen.

Bitte ändert das umgehend wieder, damit alles wieder korrekt abgefragt werden kann.
Signaler
0 likes
Répondre