Was ist los mit der Migros App?
Categoria: Généralités
Was ist los mit der Migros App?
evilein1
Seit einiger Zeit funktioniert die App sehr unzuverlässig. Obwohl regelmässig updated wird, klappt selten, dass alles einwandfrei funktioniert.
Mal fehlen die wöchentliche Aktionen und Neuheiten (wie jetzt), mal werden die Punkte verspätet gutgeschrieben, dann werden die Bons doppelt angezeigt und gezählt, oder die alte Bons werden immer wieder als Neue angezeigt. Warum so viele Fehler? Und warum schafft es Coop die Punkte sofort zu aktualisieren und die nötige Informationen rechtzeitig zu präsentieren? Die Anzahl von Nutzern und Kunden dürfte auf ähnlicher Höhe bewegen.
Ich würde es sehr begrüssen, wenn ich mich auf diese App verlassen könnte ( ich benutze sie oft) und nicht immer wieder aufs neue überrascht wäre ?.
Mal fehlen die wöchentliche Aktionen und Neuheiten (wie jetzt), mal werden die Punkte verspätet gutgeschrieben, dann werden die Bons doppelt angezeigt und gezählt, oder die alte Bons werden immer wieder als Neue angezeigt. Warum so viele Fehler? Und warum schafft es Coop die Punkte sofort zu aktualisieren und die nötige Informationen rechtzeitig zu präsentieren? Die Anzahl von Nutzern und Kunden dürfte auf ähnlicher Höhe bewegen.
Ich würde es sehr begrüssen, wenn ich mich auf diese App verlassen könnte ( ich benutze sie oft) und nicht immer wieder aufs neue überrascht wäre ?.
5 réponses
Dernière activité il y a 3 ans
+ 1
Anonymeil y a 8 ans
Hallo @evilein1
Vielen Dank fürdeine Nachricht. Du schreibst, dass die App nicht einwandfrei funktioniert. Gerne helfen wirdir weiter. Damit wir die Ursache eruieren können, bitten wir dich, uns so viele Angaben wie möglich mitzuteilen. Nur so können wir eine genaue Prüfung vornehmen unddir die gewünschte Hilfestellung bieten.
Vielen Dank fürdeine Bemühungen unddeine Mithilfe – wir freuen uns aufdeine Antwort.
Liebe Grüsse
Ivan
Vielen Dank fürdeine Nachricht. Du schreibst, dass die App nicht einwandfrei funktioniert. Gerne helfen wirdir weiter. Damit wir die Ursache eruieren können, bitten wir dich, uns so viele Angaben wie möglich mitzuteilen. Nur so können wir eine genaue Prüfung vornehmen unddir die gewünschte Hilfestellung bieten.
- Angaben zum genauen Zeitpunkt/Datum
- Wie lautet die Mailadresse des verwendeten Migros Logins (ehemalig M-connect)?
- Ist ausreichende Internetverbindung vorhanden? (Websites laden im Browser schnell)
- Welche App-Version verwendest du?
- Bitte beschreibe ausführlich, wasdu machst bis der Fehler auftritt.
- Wenn möglich, bitte Screenshots vom Fehler senden.
- Hersteller und Modell des Smartphones
- Betriebssystemversion (z.B. iOS 9.3 / Android 6.0)
Vielen Dank fürdeine Bemühungen unddeine Mithilfe – wir freuen uns aufdeine Antwort.
Liebe Grüsse
Ivan
evilein1
Hallo Ivan, danke für deine Antwort. Auf welche Mailadresse soll ich die Infos schicken? Meine private Daten möchte ich nicht in einem öffentlichen Forum präsentieren.
Jeanette_Migros
Hey @evilein1
Gerne kannst du deine Angaben an die folgende Adresse schicken: migipedia@mgb.ch.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, dass deine App bald wieder einwandfreifunktioniert.
Liebe Grüsse
Jeanette
Gerne kannst du deine Angaben an die folgende Adresse schicken: migipedia@mgb.ch.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, dass deine App bald wieder einwandfreifunktioniert.
Liebe Grüsse
Jeanette
Hugo1985
Die Migro app geht nicht.
Man kann die bestellung nich abschicken.
Unknow_server meldung kommt
Man kann die bestellung nich abschicken.
Unknow_server meldung kommt
Marc_Migros
Hallo Hugo1985! Die Störung von heute MIttag müsste mittlerweile behoben sein. Liebe Grüsse, Marc