Vlove Ei
Categoria: Généralités
Vlove Ei
Michi2000
Wo oder ab wann kann ich das v love Ei im 4er Katon kaufen?
13 réponses
Dernière activité il y a 3 ans
+ 1
M-Infoline
Hallo Michi2000, danke für deine Nachricht. Aktuell wird das Ei in den Genossenschaften Zürich, Luzern, Basel und Genf geführt. Das Produkt ist nur in wenigen Filialen im gekühlten Regal bei den veganen Käse-Alternativen erhältlich. Hier kannst du prüfen, ob eine der Verkaufsstelle für dich günstig liegt. Eine Ausweitung ist geplant, wenn der Artikel gut ankommt. Liebe Grüsse, Mia
Rhyfallforelle
Ich würde es auch gerne mal testen, Genossenschaft Ostschweiz.
Réponse à
M-Infoline
Hallo Michi2000, danke für deine Nachricht. Aktuell wird das Ei in den Genossenschaften Zürich, Luzern, Basel und Genf geführt. Das Produkt ist nur in wenigen Filialen im gekühlten Regal bei den veganen Käse-Alternativen erhältlich. Hier kannst du prüfen, ob eine der Verkaufsstelle für dich günstig liegt. Eine Ausweitung ist geplant, wenn der Artikel gut ankommt. Liebe Grüsse, Mia
Afficher plus
Michi2000
Schade,würde es gerne testen. Bin in der Migros Aare. Und die Orte wo diese verkauft werden, sind für mich zu weit
Réponse à
M-Infoline
Afficher plus
Yoliboli
Und die zahlreichen negativen Bewertungen schrecken dich nicht ab, es zu probieren?
Michi2000
Nein. Denn jeder hat ein anderen geschmack
Bodenseeknusperli
Um ehrlich zu sein hab die Kommentare gelesen, auch die Berichte und Kolumnen, es muss wirklich grüsig sein😂 Würds trotzdem sehr gern probieren wollen, einfach weil ich gern selber eine Meinung bilde. Mal pur probieren, mal in einer Remoulade, mal im Sandwich... ich hab ja nicht den Geschmack die andere haben, und andersrum. Wie bei Filmen, die einen feiern nen Film meega ab und ich penn dabei ein. Oder andersrum.
Aber allein wegen der guggus Verpackung mit unsäglich viel Plastik, und ichs mir nur einmal leisten will vom Preis, würds bei einem probieren bleiben.
Würds dich wegen den Kommentaren abschrecken oder auch so das gwunderfitzige?😃
Aber allein wegen der guggus Verpackung mit unsäglich viel Plastik, und ichs mir nur einmal leisten will vom Preis, würds bei einem probieren bleiben.
Würds dich wegen den Kommentaren abschrecken oder auch so das gwunderfitzige?😃
Yoliboli
Ich würde es sehr gerne probieren. Aber 4.40 für eine Schachtel ziemlich sicher ungeniessbaren Veganen Eiern auszugeben, reut mich dann doch irgendwie😄.
Aber gwundrig bin ich halt trotzdem....🙃
Aber gwundrig bin ich halt trotzdem....🙃
Bodenseeknusperli
Oh ja das versteh ich, lese auch viel wie die anderen 3 Eier weggeworfen wurden nachm probieren, was ich meeeega schade finde. Auch ums Geld.
@Migros falls es Landesweit kommt, gienge auch in der Einführungswoche ein 1er oder 2er Pack? Für alle dies Wunder nimmt aber nicht 3 wegwerfen wollen wenns schmeckt. Und wenns nur in MMM Filialen probiert wird :)
@Migros falls es Landesweit kommt, gienge auch in der Einführungswoche ein 1er oder 2er Pack? Für alle dies Wunder nimmt aber nicht 3 wegwerfen wollen wenns schmeckt. Und wenns nur in MMM Filialen probiert wird :)
Michi2000
M-Infoline
Hallo Michi2000, wir prüfen laufend, ob wir das Produkt auch in der Genossenschaft Aare anbieten können. Derzeit sind einfach die verfügbaren Mengen noch zu tief. Liebe Grüsse, Mia