Page d'accueil

vermisse Milchschokolade mit feinen Kokosstücken und Rosinen

Categoria: Généralités

lolatini74
lolatini74il y a 10 ans
Liebe Migros Mitarbeiter

Ich finde es so schade, dass vor Jahren meine Lieblingsschokolade aus dem Sortiment gestrichen wurde. Ich war so versessen auf die köstliche Milchschokolade mit feinen Kokosstücken und Rosinen. Ich konnte eine ganze Tafel dieser Delikatesse verdrücken. Es ist nostalgisch, an sie zu denken. Ich hoffe, dass ich noch mehrere Anhänger finde, damit die Migros sich entscheidet mein Lieblingsprodukt wieder in die Regale zu nehmen. Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe auf ein wenig Glück.

Freundliche Grüsse

B. Krummenacher
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

2 réponses

Dernière activité il y a 10 ans
Jrene_Migros
Jrene_Migrosil y a 10 ans
Hallo
Danke für deine Nachricht. Leider können wir keine Schokolade ausfindig machen, die zu deiner Beschreibung von Kokos und Rosinen passt. Auch die Nachfrage bei Chocolat Frey blieb leider ohne Erfolg. Vor einiger Zeit gab es eine Summer Edition Coconut Dream. Diese Tafelschokolade enthielt Kokosnuss und Mandeln, ist aber leider nicht mehr erhältlich.
Lieber Gruss, Jrene
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
lolatini74
lolatini74il y a 10 ans
Danke für die beiden Nachforschungen. Das heisst nur, dass ich nun schon sooo alt bin. Dann träume ich wohl weiter von meiner Lieblingsschokolade aus Kindertagen...
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler