Page d'accueil

Vanille-Brezel

Categoria: Généralités

Babylonia
Babyloniail y a 10 ans
Vermisst jemand auch die feinen Vanille-Brezel im hellblauen Pack? Ich will die zurück :-(
Signaler
0 likes
Répondre

5 réponses

Dernière activité il y a 10 ans
watschli
watschliil y a 10 ans
ja, bitte wieder einführen
Signaler
0 likes
Répondre
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 10 ans
Hallo Babylonia und watschli

Danke für eure Nachrichten. Damit wir neue Produkte einführen können, müssen manchmal ältere, weniger beliebte Produkte aus den Regalen weichen. Es tut mir Leid, dass es mit den Vanille-Brezel genau eines eurer Lieblingsprodukte betrifft.

Ich leite euer Anliegen gerne weiter, kann aber nicht versprechen, dass es etwas nützt.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
ja, ich vermisse die bräzeli au, richtig fein vanillig
Signaler
0 likes
Répondre
SabSab1991
SabSab1991il y a 10 ans
ja die waren wirklich echt lecker!!
Signaler
0 likes
Répondre
Nikit-a
Nikit-ail y a 10 ans
Ich habe gelesen, dass die Vanille-Bretzeli anscheinend jetzt zum Créa d'Or Sortiment gehört. Ob es geschmacklich dieselben sind, weiss ich selbst auch nicht da noch keine probiert ;-)

Die Zitronen-Bretzeli welche es seither gibt, sind aber auch ganz gut finde ich :-)


schaut mal hier (inkl. Info zu Crea d'Or):

http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/biskuit/biskuit/zitronen-bretzeli/280g
Signaler
0 likes
Répondre