Page d'accueil

USER muybwrpv ???

Categoria: Généralités
Vierbeiner
Vierbeineril y a 9 ans
Warum machst Du denn überall eine 1 hin und das zum Teil x-mal bei einem Produkt, das versteht ja kein Mensch was das soll?
Signaler
0 likes
Répondre

6 réponses

Dernière activité il y a 9 ans
watschli
watschliil y a 9 ans
das habe auch gedacht, wahrscheinlich hat sich sein Compi selbständig gemacht
Signaler
0 likes
Répondre
Skade7
Skade7il y a 9 ans
hab ich auch gedacht, da ich bei jedem 1 eine Mail bekam -.-
Signaler
0 likes
Répondre
Vierbeiner
Vierbeineril y a 9 ans
Ja ich hab mich doch ein bisschen genervt deswegen, weil auf der Startseite bei den neuen Beiträgen ständig überall eine 1 stand. Und manchmal mit einem Produkt gleich 5 mal oder noch mehr.

Heute morgen habe ich aber von diesem User hier nicht mehr gesehen, ob das alles gelöscht wurde?

Schön wenn es auch anderen aufgefallen ist.

Grüessli Vierbeiner
Signaler
0 likes
Répondre
Frederica
Fredericail y a 9 ans
@Vierbeiner,

User "muybwrpv" wurde von Migipedia gelöscht wurde mir auf meine Mail geantwortet.

Ich hatte die Beiträge bei den Produkten in Quarantäne gesetzt.

Man kann einen Beitrag als unerwünscht markieren, indem man auf das Dreieck klickt, das nachher errötet. Klicken zwei verschiedene Benutzer auf das Dreieck, verschwindet der Beitrag, jedoch kann in Migipedia wieder aktivieren oder definitiv löschen. Leider bleibt er im Aktivitätenprotokoll stehen bis Migipedia eingreift!

Gruss
Istanbul
Signaler
0 likes
Répondre
watschli
watschliil y a 9 ans
danke
Signaler
0 likes
Répondre
Vierbeiner
Vierbeineril y a 9 ans
@Frederica
Vielen Dank auch für die Erklärung. Gestern Abend als ich eingeloogt war hätte ich da über 200 mal auf dieses Zeichen klicken können (so viele einsen hat er gemacht) ;-) aber da ich ja noch nicht lange hier bin, hab ich halt nicht gewusst was man da tun muss.

Aber für's nächste mal weiss ich es jetzt.

Toll das auch Migipedia da so schnell reagiert und sowas gelöscht wird. Ist ja auch ärgerlich.

Grüessli Vierbeiner
Signaler
0 likes
Répondre