Uhren
Categoria: Généralités
Uhren
zagu
Welche Firma stellt jetzt die M Watch Uhren her?
4 réponses
Dernière activité il y a 9 ans
Anonymeil y a 9 ans
Guten Morgen@zagu
Merci für deine Nachricht und deine Frage. DIe M Watch Produktewerden momentan vonder Firma FM Swiss Logistics bezogen.
Viele Grüsse und einen sonnigen Tag
Karin
Merci für deine Nachricht und deine Frage. DIe M Watch Produktewerden momentan vonder Firma FM Swiss Logistics bezogen.
Viele Grüsse und einen sonnigen Tag
Karin
zagu
Guten Morgen Karin,
ich habe gerade an Migros infoline geschrieben:
Zitat :
vielen Dank für Ihre Antwort, mit der ich leider immer noch nicht zufrieden bin.Meine Recherchen im Internet besagen lediglich "FM Swiss logistic"betreffend lt. moneyhouse :
Zweck:
Erbringung von Dienstleistungen in der Logistik und dem Handel von Uhren und anderen Waren. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen und kann kaufen, verwalten und veräussern.
Meiner Meinung ist der Handel mit Uhren nicht gleichbedeutend mit der
Herstellung derselben, besonders dann nicht, wenn diese Firma auch mit anderen Waren handelt und auch sonstige Dienstleistungen anbietet.
Ich muss fast annehmen, dass die M Watch von irgendeiner chinesischen
noname - Bude produziert wird, und "Migros" nicht will, dass das publik wird,was
natürlich für den Absatz hinderlich wäre.
Ich hoffe noch immer auf eine befriedigende Auskunft
mit freundlichen GrüssenGunther ZarskeIch bin der Meinung, dass es doch wichtig ist, zu wissen welcher Produzent dahinter steckt .
ich habe gerade an Migros infoline geschrieben:
Zitat :
vielen Dank für Ihre Antwort, mit der ich leider immer noch nicht zufrieden bin.Meine Recherchen im Internet besagen lediglich "FM Swiss logistic"betreffend lt. moneyhouse :
Zweck:
Erbringung von Dienstleistungen in der Logistik und dem Handel von Uhren und anderen Waren. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen und kann kaufen, verwalten und veräussern.
Meiner Meinung ist der Handel mit Uhren nicht gleichbedeutend mit der
Herstellung derselben, besonders dann nicht, wenn diese Firma auch mit anderen Waren handelt und auch sonstige Dienstleistungen anbietet.
Ich muss fast annehmen, dass die M Watch von irgendeiner chinesischen
noname - Bude produziert wird, und "Migros" nicht will, dass das publik wird,was
natürlich für den Absatz hinderlich wäre.
Ich hoffe noch immer auf eine befriedigende Auskunft
mit freundlichen GrüssenGunther ZarskeIch bin der Meinung, dass es doch wichtig ist, zu wissen welcher Produzent dahinter steckt .
Anonymeil y a 9 ans
Anonymeil y a 9 ans