Überraschungspaket
Categoria: Généralités
Überraschungspaket
Migi-Goof
Aaaaaah! Wie genial ist das denn?! Ich habe in den letzten gut 2 Wochen ganz fleissig Sticker gesammelt und gestern war es dann endlich soweit! Ich durfte mein 1. Überraschungspaket in Empfang nehmen! Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, war ganz "chribbelig" und völlig aus dem Häuschen! Ich war ja so gespannt, welche Überraschungen in meinem Paket auf mich warten. Und ich wurde nicht enttäuscht. Alles tolle und feine Artikel. Ein Teil davon wurde bereits gestern Abend verputzt. Leider erwischte meine Mutter die gleiche Paket-Variante, sodass wir nicht vergleichen und "tüüschlä" konnten. Egal, das spornt uns umso mehr an nochmals ein Paket zu erwischen!
Das Einzige was mich gestern bei der Auswahl "meiner" Kiste gestört hat: Es schien so, wie einige Schachteln bereits geöffnet worden waren! Wahrscheinlich konnten einige Kunden ihre Überraschung nicht abwarten und sondierten bereits im Laden aus, was sie brauchen können und was nicht. Schade, dass es solche Spielverderber gibt! Wäre es nicht möglich gewesen eine Art Siegel auf das Paket zu kleben, damit ein vorheriges Öffnen verhindert werden würde?
Nichtsdestotrotz: Ich finde diese Aktion der absolute Brüller! Voll genial und mal etwas ganz neues! Von mir aus könnte sie um einiges länger dauern. Wie soll ich sonst zu allen 8 Paketen kommen? :-)
Das Einzige was mich gestern bei der Auswahl "meiner" Kiste gestört hat: Es schien so, wie einige Schachteln bereits geöffnet worden waren! Wahrscheinlich konnten einige Kunden ihre Überraschung nicht abwarten und sondierten bereits im Laden aus, was sie brauchen können und was nicht. Schade, dass es solche Spielverderber gibt! Wäre es nicht möglich gewesen eine Art Siegel auf das Paket zu kleben, damit ein vorheriges Öffnen verhindert werden würde?
Nichtsdestotrotz: Ich finde diese Aktion der absolute Brüller! Voll genial und mal etwas ganz neues! Von mir aus könnte sie um einiges länger dauern. Wie soll ich sonst zu allen 8 Paketen kommen? :-)
52 réponses
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stefan39
Nun, unsere Kinder waren im Spital und da hatten wir natürlich etwas anderes zu tun als uns um die Pakete zu kümmern. Wir haben die vollen Karten am 2. Tag als die Formulare verteilt wurden abgeschickt. Das Porto ist nun wirklich nicht unser Problem, da pro Karte schliesslich 1 Paket verschickt wird (sonst hätte die Migros ja verlangen können der Karte Fr. 10.- beizulegen).In unserem Fall sind ja keine Kosten entstanden, da wir ja kein Paket erhalten haben.. :-)
moendli60
auch wir habe 2 karten sofort gesendet und bis heute ist keines eingetroffen?
unsere kinder hoffen natürlich immer noch, das diese in bearbeitung sind und doch noch eintreffe? lg
unsere kinder hoffen natürlich immer noch, das diese in bearbeitung sind und doch noch eintreffe? lg
CLEmently
Unmittelbar am Dienstag nach Ostern zwei ausgefüllte Formulare an die Firma TriggerOne, anhand der auf dem Formular hinterlegten Adreße gesendet.
Bis heute kein Überraschungspaket erhalten, keine Reaktion, keine Antwort....
Schade, da hoffe ich im Minimum, daß wenigstens eine Antwort/Information folgen wird.
Wäre der Vorrat bereits an Ostern aufgebraucht gewesen, dann hätte diese Formular-Aktion ja gar nicht erst aktiviert werden müßen.
Bis heute kein Überraschungspaket erhalten, keine Reaktion, keine Antwort....
Schade, da hoffe ich im Minimum, daß wenigstens eine Antwort/Information folgen wird.
Wäre der Vorrat bereits an Ostern aufgebraucht gewesen, dann hätte diese Formular-Aktion ja gar nicht erst aktiviert werden müßen.
Bascolo
Druckt doch einfach den Päkli-Inhalt auf ein aufklappbares Kärtchen auf und wer nachschauen möchte, kann dies tun. So würden nicht ständig die Pakete aufgerissen oder halb geöffnet herumstehen :) GIbt doch bei den Joghurts oder so immer so aufklappbare Zettelchen, wenn es eine Aktion gibt, ähnlich wie bei den Chips.
Nicole_Migros
Hallo @stefan39, @moendli60 und @CLEmently
Habt ihr unterdessen alle ein Überraschungspaket oder eineNachricht per Post erhalten? Wenn Nein, schickt mir doch bitte per Privatnachricht eure Adresse zu, damit ich nachfragen kann. Ein Überraschungspaket wird es aber leider nicht mehr geben. Trotz Aufstockung auf eine Million Pakete konnten wir leider nicht allen ein Paket zusenden. Nichts desto trotz sollten alle Kunden, welche eine Sammelkarte eingeschickt haben, eine Nachricht erhalten.Liebe Grüsse, Nicole
Habt ihr unterdessen alle ein Überraschungspaket oder eineNachricht per Post erhalten? Wenn Nein, schickt mir doch bitte per Privatnachricht eure Adresse zu, damit ich nachfragen kann. Ein Überraschungspaket wird es aber leider nicht mehr geben. Trotz Aufstockung auf eine Million Pakete konnten wir leider nicht allen ein Paket zusenden. Nichts desto trotz sollten alle Kunden, welche eine Sammelkarte eingeschickt haben, eine Nachricht erhalten.Liebe Grüsse, Nicole
stefan39
Hallo Nicole
Wir haben die ständigen Ausreden und Erklärungen satt. Die Kinder haben keine Freude mehr an den Hasen.. Wir werden das nächste Jahr sicherlich keine Kleber mehr sammeln. Danke für das Angebot, es bringt jedoch nichts wenn keine Pakete mehr vorhanden sind nochmals nachzufragen. Sicherlich schade für die 12 vollen Karten... ich würde mal sagen: ein "M" enttäuschender...
Wir haben die ständigen Ausreden und Erklärungen satt. Die Kinder haben keine Freude mehr an den Hasen.. Wir werden das nächste Jahr sicherlich keine Kleber mehr sammeln. Danke für das Angebot, es bringt jedoch nichts wenn keine Pakete mehr vorhanden sind nochmals nachzufragen. Sicherlich schade für die 12 vollen Karten... ich würde mal sagen: ein "M" enttäuschender...
CLEmently
Mittlerweile ist Post eingetroffen, mit den hier bereits mehrmals erwähnten Gutscheinen.
Schön, daß MIGROS eine Lösung gesucht hat, um doch noch etwas unternehmen zu können, für diese Kunden welche leider keine Pakete mehr erhielten für Ihre ebenfalls, teils zäh gefüllten Sammelkarten.
Schade jedoch, daß nun (nur) knapp (noch) eine Woche verbleibt, um diese Gutscheine auch (schnell) einlösen zu können.
Noch schader, wenn man in bereits zwei besuchten MIGROS-Filialen dann erfahren muß, daß die Gutscheine eben nur eingelöst werden können, wenn auch ALLE der im Gutschein erwähnten Produkte im Laden stehen. Dies war leider beide Male nicht der Fall. Also neuer Anlauf von Nöten, in der Hoffnung, diesen noch in der Gültigkeitsdauer dieser kürzlich erhaltenen Gutscheine starten zu können.
Ich würde nun mal meinen, "erneut etwas gestraft, nach einer ersten Strafe"...
Nun, gerade täglich besuchen wir die MIGROS nicht, aber trotzdem hoffen wir, daß es (noch) zu klappen kommen wird mit den erhaltenen Gutscheinen.
Schön, daß MIGROS eine Lösung gesucht hat, um doch noch etwas unternehmen zu können, für diese Kunden welche leider keine Pakete mehr erhielten für Ihre ebenfalls, teils zäh gefüllten Sammelkarten.
Schade jedoch, daß nun (nur) knapp (noch) eine Woche verbleibt, um diese Gutscheine auch (schnell) einlösen zu können.
Noch schader, wenn man in bereits zwei besuchten MIGROS-Filialen dann erfahren muß, daß die Gutscheine eben nur eingelöst werden können, wenn auch ALLE der im Gutschein erwähnten Produkte im Laden stehen. Dies war leider beide Male nicht der Fall. Also neuer Anlauf von Nöten, in der Hoffnung, diesen noch in der Gültigkeitsdauer dieser kürzlich erhaltenen Gutscheine starten zu können.
Ich würde nun mal meinen, "erneut etwas gestraft, nach einer ersten Strafe"...
Nun, gerade täglich besuchen wir die MIGROS nicht, aber trotzdem hoffen wir, daß es (noch) zu klappen kommen wird mit den erhaltenen Gutscheinen.
moendli60
hallo nicole
danke für die nachfrage. auch wir haben post erhalte.
leider war auchnur für eine karte der gutschein dabei.
die lehre daraus, karte nicht sparen, sondern sofort einlöse trotz 2 kinder
wo je ein paket miteinander wollten?
liebe grüsse
moendli60
danke für die nachfrage. auch wir haben post erhalte.
leider war auchnur für eine karte der gutschein dabei.
die lehre daraus, karte nicht sparen, sondern sofort einlöse trotz 2 kinder
wo je ein paket miteinander wollten?
liebe grüsse
moendli60
fenum
Ich muss zugeben, ich bin von der Migros auch je länger je mehr enttäuscht. Die Migros wie es sie noch vor 15 Jahren gab, existiert heute leider nicht mehr. Aktuelles Beispiel, die Oster-Überraschungspakete. Auch wir haben eifrig Kleber gesammelt und konnten so 2-Tage vor Aktionsende schliesslich zwei volle Karten ausweisen. Doch in der Filiale Wetzikon ZH angekommen, gab es dann keine Osterpakete mehr. Man riet uns, eine andere Filiale aufzusuchen. Das haben wir dann auch gemacht. Doch auch in der Filiale Bauma gab es diese Pakete nicht mehr. Komisch fand ich, dass die Verkäuferin sagte, dass die Pakete bereits eingezogen und ans Depot zurückgingen. Häääh? Dafür erhielten wir ein Formular, welches wir dann an die Migros einsenden durften. Ok, dann halt so, dachten wir. Von Aldi kannten wir das ja auch schon. Auch dort hatte es vor Aktionsende keine Kuscheltiere (Vitaminis) mehr, weshalb wir uns an den Kundendienst wenden mussten. Dort genügte jedoch ein einfaches E-Mail mit Scan der Karte und wir erhielten zu unserer Überraschung nicht ein Kuscheltier, sondern gleich zwei zugesandt. Das nennt man Kundenservice! Bei Migros sendet man das Formular ein und hört dann mal 2 Monate gar nichts. So geschehen bei uns. Als wir dann endlich Post erhielten kam die grosse Überraschung. Von unseren zwei eingesandten Karten, erhielten wir nur 1 x ein Gutscheinheft. Das färbt die ganze Aktion schon mal sehr negativ. Noch negativer wird es jedoch, wenn man extra in die Filiale (bei uns Wetzikon) fährt und dann nicht alle Produkte im Gutscheinheft findet. Bei uns gab es z.B. kein Seehund-Vanille Glace mehr. Kein Problem meinte die Verkäuferin, nehmen Sie halt Schokolade oder Erdbeere. Schokolade hatte es jedoch auch nicht mehr und Erdbeere mögen wir nicht. Mokka wäre eine Alternative gewesen, doch dies akzeptierte die Kasse leider nicht (Kein gültiger Artikel). Auch die Dame am Kundendienst zeigte sich überhaupt nicht kullant. Da man nur ALLE oder gar kein Produkt wählen kann, gingen wir schliesslich ohne ein Artikel wieder nach Hause. Liebe Migros, nennt ihr das wirklich Kundendienst???? Ich bin seit vielen Jahrzehnten treuer Migros Kunde und wollte es eigentlich auch bleiben. Doch mit solchen Spielereien macht ihr Eure langjährigen und treuen Kunden echt wütend. Wollt ihr denn wirklich, dass wir unsere Ware bei Aldi oder Lidl oder gar im nahegelegenen Ausland einkauft? Bei der letzten Aktion wart ihr wenigstens noch so fair und man konnte sich anstatt des Paketes Fr.20.- auszahlen lassen. Neu geht das ja auch nicht mehr. Deshalb einen riesengrossen Daumen nach unten. Ich bin echt enttäuscht!
Kathrin_Migros
Hallo fenum
Schön, dass du seit langen Jahren ein treuer Migros-Kunde bist! Weniger schön, dass du aktuell verärgert bist. Ich verstehe deine Enttäuschung und habe mich mit deinem Anliegen an die Projektverantwortlichen gewendet, damit geklärt werden kann, wie im Fall von fehlenden Produkten oder knapper Frist vorgegangen werden kann.
Ich wünsche dir einen schönen Sommertag und melde mich bald möglichst wieder.
Mit herzlichem Gruss
Kathrin_Migros.
Schön, dass du seit langen Jahren ein treuer Migros-Kunde bist! Weniger schön, dass du aktuell verärgert bist. Ich verstehe deine Enttäuschung und habe mich mit deinem Anliegen an die Projektverantwortlichen gewendet, damit geklärt werden kann, wie im Fall von fehlenden Produkten oder knapper Frist vorgegangen werden kann.
Ich wünsche dir einen schönen Sommertag und melde mich bald möglichst wieder.
Mit herzlichem Gruss
Kathrin_Migros.