Tirola
Categoria: Généralités
Tirola
Broudi81
Ich finde es echt schade und ich vermisse die Tirola schockoladen stängel. Die wahren super. Ich hofe immer wider das sie wider mal im Regal zu finden sind.
7 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
+ 2
Anonymeil y a 11 ans
Hallo y.brodmann
Danke für deine Nachricht. Es ist halt leider so, dass der Platz in den Migros-Regalen beschränkt ist und wir deshalb ab und zu Produkte aussortieren müssen, die weniger beliebt sind. Wo immer möglich versuchen wir sie durch Alternativprodukte zu ersetzen. Dass es mit der Tirola Schokolade genau deinen Lieblingsschoggi-Stängel getroffen hat, tut mir Leid.
Ich leite deinen Wunsch gleich an die Verantwortlichen weiter - vielleicht gibt es noch mehr Personen, die sich Tirola zurück wünschen?
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Danke für deine Nachricht. Es ist halt leider so, dass der Platz in den Migros-Regalen beschränkt ist und wir deshalb ab und zu Produkte aussortieren müssen, die weniger beliebt sind. Wo immer möglich versuchen wir sie durch Alternativprodukte zu ersetzen. Dass es mit der Tirola Schokolade genau deinen Lieblingsschoggi-Stängel getroffen hat, tut mir Leid.
Ich leite deinen Wunsch gleich an die Verantwortlichen weiter - vielleicht gibt es noch mehr Personen, die sich Tirola zurück wünschen?
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Anonymeil y a 11 ans
Ja, ich zum Beispiel möchte diesen tollen Schoggiprügel zurück haben.
Schon mehrfach geäussert...
Schon mehrfach geäussert...
rabautax
Ich vermisse die leckeren Schoggistängeli au!! Würde sie sofort kaufen
Tepin79
Ich vermisse die Tirola Schoggistengel sehr, habe sie so sehr geliebt! Die feinen dunklen Schoggisplitter, der dunkle Überzug u die Pralinéfüllung machten ihn einfach perfekt 😍😍😍
Ich würde mich extrem freuen, wenn die Migros ihn wieder ins Sortiment nehmen würde 💐
Ich würde mich extrem freuen, wenn die Migros ihn wieder ins Sortiment nehmen würde 💐
M-Infoline
Hallo Tepin79, vielen Dank für deine Nachricht. Angesichts deiner Schilderung verstehe ich, warum du nicht auf den Genuss verzichten möchtest. Aus diesem Grund lag es mir am Herzen nochmals bei der zuständigen Fachstelle nachzuhaken. Bedauerlicherweise ist eine Rückkehr der Stängeli derzeit nicht geplant. Allenfalls kann ich mit einem meiner Vorschläge ebenfalls für Schlemmermomente sorgen? Ich empfehle dir unsere Frey Branches Noir, die Camille Bloch Torino oder die gleichnamigen Ragusa, und hoffe eine dieser leckeren Köstlichkeiten überzeugt dich mindestens genauso. Liebe Grüsse, Tabea
Nachtspalter
Also, für mich sind die vorgeschlagenen Produkte auf keinen Fall ein Ersatz - weder für den TIROLIA noch für den TRESELLA. Ich finde es nach wie vor unverständlich, dass diese Artikel aus dem Sortiment genommen wurden, auch wenn es nun schon mehrere Jahre her ist.
Réponse à
M-Infoline
Hallo Tepin79, vielen Dank für deine Nachricht. Angesichts deiner Schilderung verstehe ich, warum du nicht auf den Genuss verzichten möchtest. Aus diesem Grund lag es mir am Herzen nochmals bei der zuständigen Fachstelle nachzuhaken. Bedauerlicherweise ist eine Rückkehr der Stängeli derzeit nicht geplant. Allenfalls kann ich mit einem meiner Vorschläge ebenfalls für Schlemmermomente sorgen? Ich empfehle dir unsere Frey Branches Noir, die Camille Bloch Torino oder die gleichnamigen Ragusa, und hoffe eine dieser leckeren Köstlichkeiten überzeugt dich mindestens genauso. Liebe Grüsse, Tabea
Afficher plus
Rhyfallforelle
Als Migros Kind, kann ich mich noch genau an Tirola erinnern, war doch die Ragusa Variante von Frey ohne ganze Haselnüsse!? Bis heute nicht vergessen.