Page d'accueil

Tetrapack mit Drehverschluss (z.Bsp. Milch)

Categoria: Généralités

florence05
florence05il y a 9 ans
Hallo!

Eigentlich finde ich die Idee die Tetraverpackung wieder verschliessen zu können toll.

Aber zwei Punkte geben mir zu denken, respektive ärgern mich:

1. Der Drehverschluss ist aus Plastik. Ist es denn wirklich nötig noch mehr Rohöl- Ressourcen zu verschwenden?
2. Die Milch "zieht an". Immer wenn ich aus einer vollen Milchverpackung einen kleinen Schluck in die Tasse geben möchte, geht etwas Milch am Verschluss entlang und verschüttet.

Geht das nur mir so?
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

2 réponses

Dernière activité il y a 9 ans
d_enise
d_eniseil y a 9 ans
Ich finde das viiel besser so... Wenn jetzt die kühlschranktüre aus der hand rutscht, verschüttet nicht gleich die ganze milch..
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Globa
Globail y a 9 ans
Endlich der Drehverschluss war lange überfällig! Coop hat den schon lange eingeführt.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler