test
4 réponses
Dernière activité il y a 7 ans
Anonymeil y a 7 ans
@Migros ... an diesem Beispiel sichtbar - wäre schön, wenn es unter Optionen nicht nur eine Bearbeitungsmöglichkeit, sondern auch eine Löschfunktion gäbe .
Frederica
Hallo@marcoti
Nachrichten oder Threads löschen war (ist) nicht erwünscht, Denn Antworten auf Beiträge sollen nicht ins Nirwana zeigen,
Vor dem Ende letzten Jahres wochenlangen Bug, konnten Nachrichten im Forum während den ersten 24 Stunden bearbeitet werden, jetzt ohne Limit. Die Zeitspanne diente um Tippfehler und Wortverdreher zu beheben.
»Wäre einverstanden, dass man Beiträge umschreiben und löschen kann, sofern es noch keine Antworten dazu gibt.«
Ähnlicher Beitrag vor fast einem Jahr: 27.02.2017
Beste Grüsse
Frederica
Nachrichten oder Threads löschen war (ist) nicht erwünscht, Denn Antworten auf Beiträge sollen nicht ins Nirwana zeigen,
Vor dem Ende letzten Jahres wochenlangen Bug, konnten Nachrichten im Forum während den ersten 24 Stunden bearbeitet werden, jetzt ohne Limit. Die Zeitspanne diente um Tippfehler und Wortverdreher zu beheben.
»Wäre einverstanden, dass man Beiträge umschreiben und löschen kann, sofern es noch keine Antworten dazu gibt.«
Ähnlicher Beitrag vor fast einem Jahr: 27.02.2017
Beste Grüsse
Frederica
Anonymeil y a 7 ans
@Frederica: Auch wenn sich der gleiche Avatar wiederholt, habe ich natürlich nichts mit dem ersten "Test" -Beitrag zu tun, d.h. mir kann dies egal sein . Ich vermute aber, dass da jemand nur einen Avatar ausprobieren wollte und erst nachträglich merkte, dass eine Löschfunktion fehlt.
Für michkeinDiskussionsthema -- also Schwamm darüber !
Für michkeinDiskussionsthema -- also Schwamm darüber !