Page d'accueil

Subito Go ist unzuverlässig

Categoria: Achats

Sbaum
Sbaumil y a 9 mois
Seit Subito Go in Winterthur eingeführt wurde, nutze ich nur noch das, bzw. versuche es.
Aber jetzt hatte ich mehrfach das Problem, dass die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte.
Verbunden ist TWINT und die Limite und das Guthaben reichen dicke aus.
Man muss dann immer den Einkauf an eine Selbstkasse übertragen, was nervtötend ist.
Das Feedback-Formular in der App ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Kunden. Man muss da sein Leben angeben, bis man überhaupt das Problem beschreiben kann. Was soll der Quatsch?
Warum funktioniert das nicht? Beim Migros-WLAN habe ich vollen Empfang.
Signaler
2 likes
Répondre
Signaler

2 réponses

Dernière activité il y a 9 mois
Twilight
Twilightédité il y a 9 mois
Wir nutzen Subito Go nicht. Da kann man ja nicht mal mit Debit zahlen :-/. Wenn man mit Debit zahlen könnte, würden wir es auch nutzen.... Schade.
Signaler
1 like
Répondre
Signaler
M-Infoline
moderator
M-Infolineil y a 9 mois
Hallo Sbaum, vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Es tut uns leid, dass deine Erfahrungen mit subitoGo bisher nicht einwandfrei waren. Gerne gehen wir deiner Erfahrung nach. Die Fehlerquellen können vielseitig sein, daher benötigen wir leider effektiv einige Informationen dazu von dir:

- Mailadresse des verwendeten Migros-Accounts?
- Hersteller und Modell deines Smartphones?
- Welche Betriebssystemversion (iOS: ab mind. 14.0 / Android: ab mind. 5.0) ist installiert?
- Migros App-Version?
- Mit welcher Regelmässigkeit/Verlässlichkeit kann der Fehler reproduziert werden? Immer? Manchmal? Alle 2 Tage?
- Beschreibe bitte Schritt für Schritt, was du machst, bis der Fehler auftritt.
- Was ist passiert (Fehlerbeschreibung)? Konntest du von der Fehlermeldung einen Printscreen machen? Falls nicht, sind wir froh, wenn dies beim nächsten Mal möglich wäre.

Am einfachsten reichst du die Informationen via unserem Kontaktformular https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/kontakt.html ein. So können wir deiner Erfahrung speditiv nachgehen. Besten Dank! Liebe Grüsse, Matteo
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler