Storybox neu gekauft, wie registrieren?
Categoria: Migipedia
Storybox neu gekauft, wie registrieren?
DreaEva
Hallo
Ich habe mir kürzlich im MigrosOutlet eine neue Storybox gekauft. Offenbar muss ich diese mit einem Programm registrieren respektive die Sounds für die Figuren runterladen. Ich komme aber irgendwie nicht zu diesem Programm. Kann mir jemand helfen?
Ich habe mir kürzlich im MigrosOutlet eine neue Storybox gekauft. Offenbar muss ich diese mit einem Programm registrieren respektive die Sounds für die Figuren runterladen. Ich komme aber irgendwie nicht zu diesem Programm. Kann mir jemand helfen?
18 réponses
Dernière activité il y a 24 jours
+ 2
+ 6
DreaEva
Noch als Ergänzung: In der Anleitung steht ja, man müsse über den Link migros.ch/storybox gehen. Dieser Link ist aber ja mittlerweile nicht mehr verfügbar.
Marc_Migros
Hey DreEva!
Vielen Dank für die Frage. Die Hörspiele sind mittlerweile wieder erhältlich. Du findest sie bei Famigros unter folgendem Link: https://famigros.migros.ch/de/kinder-und-jugendliche/medien/hoerspiele-podcast
Im Abschnitt "Geschichten aus der Coloria-Welt" findest du den Download-Link, mit dem du die ganze Sammlung der Hörspiele herunterladen kannst. Wir wünschen viel Spass beim Reinhören!
Liebe Grüsse,
Vielen Dank für die Frage. Die Hörspiele sind mittlerweile wieder erhältlich. Du findest sie bei Famigros unter folgendem Link: https://famigros.migros.ch/de/kinder-und-jugendliche/medien/hoerspiele-podcast
Im Abschnitt "Geschichten aus der Coloria-Welt" findest du den Download-Link, mit dem du die ganze Sammlung der Hörspiele herunterladen kannst. Wir wünschen viel Spass beim Reinhören!
Liebe Grüsse,
DreaEva
Herzlichen Dank lieber Marc !! :-)
Réponse à
Marc_Migros
Hey DreEva!
Vielen Dank für die Frage. Die Hörspiele sind mittlerweile wieder erhältlich. Du findest sie bei Famigros unter folgendem Link: https://famigros.migros.ch/de/kinder-und-jugendliche/medien/hoerspiele-podcast
Im Abschnitt "Geschichten aus der Coloria-Welt" findest du den Download-Link, mit dem du die ganze Sammlung der Hörspiele herunterladen kannst. Wir wünschen viel Spass beim Reinhören!
Liebe Grüsse,
Vielen Dank für die Frage. Die Hörspiele sind mittlerweile wieder erhältlich. Du findest sie bei Famigros unter folgendem Link: https://famigros.migros.ch/de/kinder-und-jugendliche/medien/hoerspiele-podcast
Im Abschnitt "Geschichten aus der Coloria-Welt" findest du den Download-Link, mit dem du die ganze Sammlung der Hörspiele herunterladen kannst. Wir wünschen viel Spass beim Reinhören!
Liebe Grüsse,
Afficher plus
DreaEva
Hallo Marc
Habe nun die Hörspiele runtergeladen und auf die Storybox (auf dem PC ganz einfach 'rübergezogen') geladen. Wenn ich die Figuren aber draufstelle, passiert gar nichts. Was mache ich falsch/habe ich was vergessen?
Habe nun die Hörspiele runtergeladen und auf die Storybox (auf dem PC ganz einfach 'rübergezogen') geladen. Wenn ich die Figuren aber draufstelle, passiert gar nichts. Was mache ich falsch/habe ich was vergessen?
Réponse à
Marc_Migros
Hey DreEva!
Vielen Dank für die Frage. Die Hörspiele sind mittlerweile wieder erhältlich. Du findest sie bei Famigros unter folgendem Link: https://famigros.migros.ch/de/kinder-und-jugendliche/medien/hoerspiele-podcast
Im Abschnitt "Geschichten aus der Coloria-Welt" findest du den Download-Link, mit dem du die ganze Sammlung der Hörspiele herunterladen kannst. Wir wünschen viel Spass beim Reinhören!
Liebe Grüsse,
Vielen Dank für die Frage. Die Hörspiele sind mittlerweile wieder erhältlich. Du findest sie bei Famigros unter folgendem Link: https://famigros.migros.ch/de/kinder-und-jugendliche/medien/hoerspiele-podcast
Im Abschnitt "Geschichten aus der Coloria-Welt" findest du den Download-Link, mit dem du die ganze Sammlung der Hörspiele herunterladen kannst. Wir wünschen viel Spass beim Reinhören!
Liebe Grüsse,
Afficher plus
Marc_Migros
Hoi DreaEva
Da die Storybox ja seit längerem nicht mehr regulär verkauft wird, sind diese Infos nicht so einfach herauszufinden. Ich bitte um ein wenig Geduld :) Eine Gebrauchsanweisung war nicht dabei, ist das richtig?
Liebe Grüsse, Marc
Da die Storybox ja seit längerem nicht mehr regulär verkauft wird, sind diese Infos nicht so einfach herauszufinden. Ich bitte um ein wenig Geduld :) Eine Gebrauchsanweisung war nicht dabei, ist das richtig?
Liebe Grüsse, Marc
DreaEva
Hallo Marc
Ja, eine Gebrauchsanweisung war dabei, aber diejenige mit dem alten Link drauf migros.ch/storybox
Ja, eine Gebrauchsanweisung war dabei, aber diejenige mit dem alten Link drauf migros.ch/storybox
M-Infoline
Hi DreaEva, vielen lieben Dank für deine Geduld! Wir hielten erneut mit der Fachstelle Rücksprache. Dabei haben wir erfahren, dass beim Installationsprogramm der Hör-Boxen die gewünschte Sprache einzustellen ist, bevor man die Hörspiele auf die Box lädt. Sobald die Sprache eingestellt ist, hat man das aktuelle Programm auf der Box zu deinstallieren und noch einmal neu zu installieren. Die Dateien (Hörspiele) kannst du auch unter diesem Link herunterladen: https://famigros.migros.ch/de/kinder-und-jugendliche/medien/hoerspiele-podcast#storybox. Wir hoffen, dir mit unserer Antwort weiterhelfen zu können. Herzliche Grüsse, Lea
DreaEva
Liebe Lea
Besten Dank für Deine Antwort. Diese hilft mir aber leider nach wie vor nicht, denn ich suche ja nicht die Hörspiele, sondern DAS INSTALLATIONSPROGRAMM.
Also nochmals meine ursprüngliche Frage:
WIE KOMME ICH AN DIESES INSTALLATIONSPROGRAMM?
Und nein, das Programm ist auch nicht bereits auf der Box, diese ist leer (abgesehen von den Hörspielen, die nun drauf sind ABER SICH NICHT ABSPIELEN LASSEN). Ansonsten bringe ich diese Box retour und erwarte eine Rücknahme ohne Kassenbon, denn die Box ist so für mich nicht brauchbar und ich weiss ja nicht, wie es allen anderen geht, die in der kürzlichen Aktion vom Migros Outlet diese Box gekauft haben und dieses Programm auch nicht haben..... ?!
Besten Dank für Deine Antwort. Diese hilft mir aber leider nach wie vor nicht, denn ich suche ja nicht die Hörspiele, sondern DAS INSTALLATIONSPROGRAMM.
Also nochmals meine ursprüngliche Frage:
WIE KOMME ICH AN DIESES INSTALLATIONSPROGRAMM?
Und nein, das Programm ist auch nicht bereits auf der Box, diese ist leer (abgesehen von den Hörspielen, die nun drauf sind ABER SICH NICHT ABSPIELEN LASSEN). Ansonsten bringe ich diese Box retour und erwarte eine Rücknahme ohne Kassenbon, denn die Box ist so für mich nicht brauchbar und ich weiss ja nicht, wie es allen anderen geht, die in der kürzlichen Aktion vom Migros Outlet diese Box gekauft haben und dieses Programm auch nicht haben..... ?!
Réponse à
M-Infoline
Hi DreaEva, vielen lieben Dank für deine Geduld! Wir hielten erneut mit der Fachstelle Rücksprache. Dabei haben wir erfahren, dass beim Installationsprogramm der Hör-Boxen die gewünschte Sprache einzustellen ist, bevor man die Hörspiele auf die Box lädt. Sobald die Sprache eingestellt ist, hat man das aktuelle Programm auf der Box zu deinstallieren und noch einmal neu zu installieren. Die Dateien (Hörspiele) kannst du auch unter diesem Link herunterladen: https://famigros.migros.ch/de/kinder-und-jugendliche/medien/hoerspiele-podcast#storybox. Wir hoffen, dir mit unserer Antwort weiterhelfen zu können. Herzliche Grüsse, Lea
Afficher plus
Cumulus-Infoline
Hi DreaEva. Wir gehen von einem Defekt bei deiner Storybox aus. Du kannst dich gerne an migros-helpline@migros.ch mit deiner Wohnadresse melden, damit ein möglicher Austausch deiner Storybox vorgenommen werden kann. Herzliche Grüsse, Fabian
Dragonball
Und?
Wenn du die Migros und alle ihre Produkte zählst (ohne digitec) sind es sicher über 100 :000… dazu wechseln ja viele Produkte. Überall so schnell mal Auskunft geben ist ja nicht so ganz einfach, da die Migipedia Moderatoren auch erst die Informationen nachfragen müssen.
Klar ist 1 Monat nicht so toll, aber teilweise ist die Abklärung so… vor allem ist es ja ein Outlet Produkt…
Wenn du die Migros und alle ihre Produkte zählst (ohne digitec) sind es sicher über 100 :000… dazu wechseln ja viele Produkte. Überall so schnell mal Auskunft geben ist ja nicht so ganz einfach, da die Migipedia Moderatoren auch erst die Informationen nachfragen müssen.
Klar ist 1 Monat nicht so toll, aber teilweise ist die Abklärung so… vor allem ist es ja ein Outlet Produkt…