Page d'accueil

Sportxx Kundendienst

Categoria: Généralités

zimmo
zimmoil y a 2 ans
ja, es ist immer noch Corona-Ausnahmezustand. Aber wenn man weiterhin Online Ware verkauft, sollte man auch für die Nachbearbeitung verfügbar sein. Telefonisch nur sehr schwer bis eher gar nicht erreichbar, auf Kontaktformular oder Mail wird auch nicht reagiert. Man ist schlichtweg hilflos mit seinem Problem.
Signaler
1 like
Répondre

14 réponses

Dernière activité il y a 2 ans
Sebastian_Migros
moderator
Sebastian_Migrosédité il y a 2 ans
Hi @zimmo

Ja, wir gehen davon aus, dass wir die Sendung gefunden haben. Ich schreibe dir eine Privatnachricht.

Beste Grüsse
Sebastian

Réponse à

zimmo
zimmoil y a 2 ans
Hallo Sebastian, das könnte durchaus sein. Es sind bike-shorts. ↵Gibt es eine spur?😉↵Grüsse m.
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperliil y a 2 ans
Ähm wollt ihr das nicht per Privater Nachricht kommunizieren? Ist ja für alle aufrufbar... also ich mein ja nur...

Réponse à

Sebastian_Migros
moderator
Hi @zimmo

Ja, wir gehen davon aus, dass wir die Sendung gefunden haben. Ich schreibe dir eine Privatnachricht.

Beste Grüsse
Sebastian
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
smartcoyote
smartcoyoteil y a 2 ans
Ich habe das Gefühl, das ist nicht nur bei Migros so, sondern langsam generell...

Réponse à

charly99
charly99il y a 2 ans
Nicht nur bei Sport xx ist der Kundnedienst laustig auch M electronics ist misserabel das nimmt einfach niemend das Telefon ab vermutlich wegen den vielen Beanstandugnen geht man dem aus dem weg M electronics auch so eine marode Firma der Migros die man durchfüttert
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
zimmo
zimmoil y a 2 ans
Hallo Sebastian,

ganz herzlichen Dank für deine Hilfe. Hat nun mit der RE bestens geklappt.
Superjob
Grüsse Monika

Réponse à

Sebastian_Migros
moderator
Hi @zimmo

Beste Grüsse
Sebastian
Aller à la réponse
Signaler
1 like
Répondre