Soja Fit Brötli
Categoria: Généralités
il y a 2 ans
Hallo Zusammen,
Kann es sein, dass das Soja Fit Brötli aus dem Sortiment genommen wurde?Es gehört zu meinen Lieblingsbrötli des Migros-Sortiments und seit ca. einer Woche kann ich es in meinen Filialen (Zürich: Enge, Brunaupark und Hauptbahnhof) nicht mehr finden. Würdet ihr abklären, ob es abgesetzt wurde und wenn ja warum bzw. ob eine alternative Variante auf den Markt kommen wird?
DANKE und liebe Gruess
Kann es sein, dass das Soja Fit Brötli aus dem Sortiment genommen wurde?Es gehört zu meinen Lieblingsbrötli des Migros-Sortiments und seit ca. einer Woche kann ich es in meinen Filialen (Zürich: Enge, Brunaupark und Hauptbahnhof) nicht mehr finden. Würdet ihr abklären, ob es abgesetzt wurde und wenn ja warum bzw. ob eine alternative Variante auf den Markt kommen wird?
DANKE und liebe Gruess
il y a 2 ans
Gibt schon einen Thread (bitte die Suchfunktion bemühen, bevor man denselben Thread nochmals eröffnet, wird sonst ein wenig mühsam, danke vielmals). Guckst du hier: https://migipedia.migros.ch/de/forum/soja-fit-broetli?backtoboard=q%3Dsoja%20fit%20br%C3%B6tli%26p%3D2%26sort%3Dlast_activity&reply=c8ca5590-0980-11ec-9ef9-abe346a65ec8
"Das Fit-Brötli mit Soja wurde tatsächlich aufgrund sinkender Nachfrage aus dem Sortiment gestrichen."
"Das Fit-Brötli mit Soja wurde tatsächlich aufgrund sinkender Nachfrage aus dem Sortiment gestrichen."
édité il y a 2 ans
Hallo roiiga, vielen Dank für deine Anfrage. Es tut mir leid, dass du dein Lieblingsbrötli vermisst. Bedauerlicherweise fand es nicht bei all unseren Kundinnen und Kunden solchen Anklang wie bei dir. Aufgrund der mangelnden Nachfrage haben sich die Verantwortlichen dazu entschieden, es nicht länger weiterzuführen. Eine Alternative können wir dir derzeit nicht anbieten. Über deine Nachricht sind alle involvierten Bereiche informiert. Allenfalls gelingt es uns im Rahmen der nächsten Sortimentsüberarbeitung eine ähnliche Variante in die Regale zu bringen. Ich hoffe, du findest ein Brötchen, dass dich genauso begeistert. Liebe Grüsse, Tabea
il y a 2 ans