Page d'accueil

Snack Maroni

Categoria: Produits

rkorner
rkorneril y a 4 mois
Snack Maroni sind superfein. Ich liebe die. Schmecken auch besser als die im Coop. Doch leider find ich sie nur im Migros in Wohlen oder im Migros am Bahnhof in Zürich. Wenns die noch im Migros in Villmergen gäbe, wär das so toll. Oder in Lenzburg oder Aarau. Vielleicht kommt es besser bei den Leuten an, wenn man es breiter anbieten würde.

Oder könnte man eventuell Snack Maroni in einem Laden bestellen, wo es keine gibt und die dann dort holen? Also zum Beispiel ich geh zum Migros in Villmergen und sage "hey, ich hätt gern 20 Packungen Maroni" und ein paar Tage später bekomm ich Bescheid und kann die dann abholen? Das wär doch noch toll. Ich liebe die Dinger, wäre soo praktisch, wenn ich sie in Villmergen bekäme, damit ich nicht immer so weit laufen muss (bin jung genug, aber leider nimmer so gut zu Fuß aufgrund von körperlichen Einschränkungen).
Signaler
1 like
Répondre
Signaler

1 réponse

Dernière activité il y a 4 mois
M-Infoline
moderator
M-Infolineil y a 4 mois
Hallo rkorner, gerne habe ich mich mit der Genossenschaft Aare ausgetauscht und Spannendes erfahren. Gerne teile ich dir die Stellungnahme mit:

"Ab Herbst / Winter listen wir die Snack Marroni in sämtlichen Filialen. Üblicherweise listen wir den Artikel durch den Sommer aus. Dieses Jahr haben wir als Pilotversuch entschieden, den Artikel in grösseren Filialen weiterhin anzubieten."

Gerne kannst du auch in der Filiale Villmergen eine Bestellung für den Artikel aufgeben, wenn du eine grosse Menge beziehen möchtest. Die Haltbarkeit liegt soviel ich weiss bei über einem Jahr. Liebe Grüsse, Mia
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler