Page d'accueil

Sérac

Categoria: Généralités

il y a 8 ans
In der Romandie gibt es in jeder Migros den Sérac (frischer Zigerkäse), ich verstehe nicht warum es den in der Deutschschweiz nicht gibt. Ich wäre sehr froh darüber, wenn er mal als Probe in der Deutschschweiz eingeführt werden könnte und wenn er auf Interesse stösst ins Sortiment aufgenommen werden könnte. So müsste ich nicht immer die weite Reise in die Welschschweiz zurücklegen.
Signaler
1 like
Répondre
Signaler

2 réponses

Dernière activité il y a 8 ans
il y a 8 ans
Hallo @Paranuss

Herzlich willkommen auf Migipedia und vielen Dank für deine Anregung. Zigerkäse ist tatsächlich ein regional geführtes Produkt – bei einem gewissen Anteil des Sortiments dürfen die einzelnen Genossenschaften selber entscheiden, welche Produkte besonders gut für ihre Region und ihre Kundinnen und Kunden passen.

Wo kaufst du denn ein? Ich leite deine Anregung gerne weiter – versprechen kann ich leider nichts, aber man kann ja nie wissen. ;-)

Liebe Grüsse

Karin
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
il y a 8 ans
Liebe Karin
Vielen Dank, dass du mein Anliegen weiterleitest! Ich kaufe hauptsächlich in Zürich-Oerlikon oder in Bern Bubenberg ein. Ich würde jedoch für den Sérac auch in die Migros Zürich-City oder in der Umgebung einkaufen gehen. Einige meiner Freunde würden sich auch sehr darüber freuen den Sérac in der Deutschschweiz kaufen zu können.
Freundliche Grüsse
Paranuss
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler