Page d'accueil

Schokolade ohne Zucker= Rittersport

Categoria: Généralités

Traberli
Traberliil y a 2 ans
Liebe Migros, wie oben schon steht Schokolade ohne Zucker und zwar komplett ohne von Rittersport. Wäre das nicht was für die Migros?↵Das ginge ja auch als Frey Eigenmarken, müsste man halt versuchen ob es klappt die dann auch produzieren zu können. ↵Ich werde, das Original sicher mal testen. ↵Sie haben auch Vegan usw Sorten die sicher auch sehr gerne gekauft würden 😀↵Zucker frei 100% ist einfach sicher der Hit. ↵↵Hier↵https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/ritter-sport-darf-zuckerfreie-schokolade-nicht-schokolade-nennen-17175851.html
Signaler
1 like
Répondre

24 réponses

Dernière activité il y a 2 ans
smartcoyote
smartcoyoteédité il y a 2 ans
Auf der Webseite (Link) steht: "(...) alle Zutaten aus der natürlichen Cacaofrucht gewonnen - ohne weitere Zutaten, ohne raffinierten Zucker". Der Zucker in dieser Tafelschokolade kommt halt von den Zutaten, die sie enthält.
Scheint mir eh alles irgendwie ein Marketing-Gag zu sein, so nach dem Motto einfach ohne Zucker draufschreiben und die Leute rennen einem die Bude ein...

Réponse à

Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperliil y a 2 ans
14g Zucker / 100g soll "ohne Zucker" sein?
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperliédité il y a 2 ans
Naja aber ohne raffinierter Zucker bedeutet nicht ohne Zucker. Da hast du recht das ist schon oft son Marketingzeug mit "ohne raffinierter Zucker" auf der Verpackung

Réponse à

smartcoyote
smartcoyoteédité il y a 2 ans
Auf der Webseite (Link) steht: "(...) alle Zutaten aus der natürlichen Cacaofrucht gewonnen - ohne weitere Zutaten, ohne raffinierten Zucker". Der Zucker in dieser Tafelschokolade kommt halt von den Zutaten, die sie enthält.
Scheint mir eh alles irgendwie ein Marketing-Gag zu sein, so nach dem Motto einfach ohne Zucker draufschreiben und die Leute rennen einem die Bude ein...
Afficher plus
Signaler
0 likes
Répondre
smartcoyote
smartcoyoteil y a 2 ans
Ich hab schon bei den Nährwertangaben gesehen, dass sie Zucker enthält (halt einfach keinen raffinierten Zucker). Ich wollte bloss darauf hinweisen, dass Lindt auch so eine ähnliche Schoggi wie Ritter Sport hat, mehr nicht. Wenn ich Lust auf Schoggi habe, dann esse ich halt die "richtige" Schoggi, die mit zugesetztem Zucker; schmeckt mir am besten ;-)

Réponse à

Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperliédité il y a 2 ans
Naja aber ohne raffinierter Zucker bedeutet nicht ohne Zucker. Da hast du recht das ist schon oft son Marketingzeug mit "ohne raffinierter Zucker" auf der Verpackung
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
smartcoyote
smartcoyoteil y a 2 ans
In der Schweiz darf die Lindt Schoggi ohne Zucker offenbar nicht Schoggi heissen...
https://www.20min.ch/story/lindt-verkauft-schokolade-die-nicht-so-heissen-darf-190742506177

Réponse à

Frederica
Fredericail y a 2 ans
Guten Morgen Traberli ↵↵Ritter Sport - Keine Schokolade - Stimmt so nicht, ist doch Schokolade 🤷🏻‍♀️↵↵Ritter Sport hat es geschafft, absolut an die Grenze des Möglichen zu gehen↵ ↵Beste Grüsse↵Frederica
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre