Page d'accueil

Rösti

Categoria: Généralités

Rabbental
Rabbentalil y a 5 ans
Für meinen Geschmack verbreitet die in Schweiz mit Rapsöl hergestellte Rösti beim Öffnen der Verpackung einen widerlichen Geruch. Und die "Wurst", welche man da aus dem Beutel presst ist wirkt nicht sehr genussanregend.

In den USA - nicht unbedingt mein Vorbild - hat man eine andere Rezeptur erfunden, die für mich ansprechend wirkt. Ob das wohl eine Prüfung wert wäre.DSC07150.JPGDSC07151.JPG
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

3 réponses

Dernière activité il y a 5 ans
Clikatat_Ikatowi
Clikatat_Ikatowiil y a 5 ans
Worin unterscheiden sich die Rezepturen denn?
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Rabbental
Rabbentalil y a 5 ans
Zur schweizerischen Rösti kann ich nichts sagen, denn in kaufe sie seit Jahren nicht mehr. Die Rezeptur der amerikanischen hash browns ist aus der Rückseite der Verpackung ersichtlich. Die geraffelten Kartoffelteile sind trocken, bereits mit Vernunft gesalzen und benötigen nur noch Butter.
Weitere Info:
http://www.simplypotatoes.com/products/
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
M-Infoline
moderator
M-Infolineil y a 5 ans
@Rabbental

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Hinweise unserer Kundinnen und Kunden sind wichtig für uns und schätzen wir. Deinen Input haben wir aufgenommen und prüfen diesen. Wir wünschen dir einen guten Wochenbeginn. Liebe Grüsse, Angela
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler