Page d'accueil

Putzsprit

Categoria: Généralités
c-h-b
c-h-bil y a 4 ans
Letzthin wollte ich Putzsprit kaufen und war sehr erstaunt, dass es diesen offenbar in der Migros nicht (mehr?) gibt. Wieso muss ich für ein so elementares Reinigungsprodukt zu Coop?
Signaler
2 likes
Répondre

4 réponses

Dernière activité il y a 4 ans
Frederica
Fredericail y a 4 ans
Hallo@c-h-b

Kenne und brauch(t)e den M-Classic Brennsprit zum Putzen. Ist ja auch nicht ein Artikel den man jeden Tag kauft. Vor einigen Jahren musste die Farbe der Flasche von grün auf schwarz oder umgekehrt angepasst werden.

Beste Grüsse

Frederica
Signaler
0 likes
Répondre
M-Infoline
moderator
M-Infolineil y a 4 ans
Hallo @c-h-b, danke für deine Frage. Den M-Classic Brennsprit (Artikel 5020.001) findest du nach wie vor bei uns in der Reinigungsmittelabteilung. Liebe Grüsse, Angela
Signaler
0 likes
Répondre
c-h-b
c-h-bil y a 4 ans
Danke für die Auskunft. Wie erwähnt möchte ich gerne Putzsprit und nicht Brennsprit. Habe mich inzwischen bei Coop eingedeckt.
Signaler
0 likes
Répondre
M-Infoline
moderator
M-Infolineil y a 4 ans
@c-h-b


Dieses Produkt ist für das Reinigen gedacht, deshalb ist es in der Reinigungsmittelabteilung zu finden. Es handelt sich um Ethylalkohol mit Bitterstoffen.


Liebe Grüsse, Angela


Signaler
0 likes
Répondre