Produktvorschlag
Categoria: Produits
Produktvorschlag
Zoeseven
Guten Tag
Ich hätte ein WUnsch frü ein Produkt, es handelt sich hierbei um die "Coco Nuts" von Casali. Da wie ich hersgefunden habe, Sie die einzigen Händel in der Schweiz mit Casali Schockobananen sind, dachte ich, dass sie diese Einfacher ins Sortiment aufnehmen könnten. Ich nehme an durch Ihrie beziheungung mit Casali, hätten Sie es einfacher diese in ihr Sortiment aufzuhnemen.
Sonst gibt es diese Leider nur über Internationale Lieferdienste und in Österreich selbst zu kaufen.
Ich nehme an, da Sie kein Alkohol verkaufen würden die "Rum-Kokos" ( Lieblings Süssigkeit meiner Mutter) besagter Marke eher weniger ins Sortiment aufgenommen werden, ausser es verhaltet sich hier wie beim bekannten "Kirschstängeli".
Ich hoffe Sie prüfen die Sortiments erweiterung und warte gespannt auf eine Antwort von Ihnen Gruss Zoeseven :)
Ich hätte ein WUnsch frü ein Produkt, es handelt sich hierbei um die "Coco Nuts" von Casali. Da wie ich hersgefunden habe, Sie die einzigen Händel in der Schweiz mit Casali Schockobananen sind, dachte ich, dass sie diese Einfacher ins Sortiment aufnehmen könnten. Ich nehme an durch Ihrie beziheungung mit Casali, hätten Sie es einfacher diese in ihr Sortiment aufzuhnemen.
Sonst gibt es diese Leider nur über Internationale Lieferdienste und in Österreich selbst zu kaufen.
Ich nehme an, da Sie kein Alkohol verkaufen würden die "Rum-Kokos" ( Lieblings Süssigkeit meiner Mutter) besagter Marke eher weniger ins Sortiment aufgenommen werden, ausser es verhaltet sich hier wie beim bekannten "Kirschstängeli".
Ich hoffe Sie prüfen die Sortiments erweiterung und warte gespannt auf eine Antwort von Ihnen Gruss Zoeseven :)
4 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
Bodenseeknusperli
Gibts im Müller in der Schweiz seit vielen Jahren😁
Zoeseven
Also Müller in der Schweiz? Online finde ich sie z.B. nicht. Müsste nächstes mal beim. Einkaufen nachfragen im Müller. Kann es sein das es die nur an der Grenze im Müller gibt? 🤔
Bodenseeknusperli
Ich geh zwar schon an der Grenze in Kreuzlingen (haben deutsche Preise extra damit man nicht nach Deutschlang geht) in den grossen Müller, denke aber das Sortiment ist überall gleich? Hab die vor garantiert 5 Jahren schon dort gekauft, eher länger her. Bin ehrlich die mit Rum sind sooo gut da verputz ich nen kleinen Pack allein und hab dann wieder n halbes Jahr genug davon🤭
Aber online Sortiment/Prospekt ist beim Müller ganz schlecht bzw fehlt fast alles, würd sonst mit evtl nem Bild aufm Handy von den Packungen im nächsten Müller mal fragen gehen😅 (sind eher unterstes Regal bei den Billigschokoladenwaren)
Aber online Sortiment/Prospekt ist beim Müller ganz schlecht bzw fehlt fast alles, würd sonst mit evtl nem Bild aufm Handy von den Packungen im nächsten Müller mal fragen gehen😅 (sind eher unterstes Regal bei den Billigschokoladenwaren)
M-Infoline
Hallo Zoeseven, soeben teilt mir die Fachstelle mit, dass aktuell nichts in diese Richtung geplant ist. Wir nehmen deinen Input aber gerne bei uns auf. Wir können dir folgende Produkte vorschlagen, welche mit Kokos sind:
Crunchy Clouds Cocos, 101553100000
Bio Fairtrade Noir Coco, 100180600000
Alnatura Kokos Minis Zartbitter, 101313400000
Alnatura Riegel Cocos, 101311400000
Liebe Grüsse, Mia
Crunchy Clouds Cocos, 101553100000
Bio Fairtrade Noir Coco, 100180600000
Alnatura Kokos Minis Zartbitter, 101313400000
Alnatura Riegel Cocos, 101311400000
Liebe Grüsse, Mia