Probleme mit dem Bezahlen der Migro App
Categoria: Généralités
Probleme mit dem Bezahlen der Migro App
Hassan2018
Hallo zusammen
Am 18.4.2019 Wollte ich in der Mirgros Einkaufen und wollte mit der Migros App beim Sebutio bezahlen, 2 mal wurde angegeben das es Technische Probleme gibt und es nicht ging. Und danach zahlte ich mit der Karte und heute sehe ich der Betrag doch jetzt 3 mal abgezogen wird. Also kurz gesagt ich kaufte sachen in einem Wert von 100 Franken und trotzdem werden mit dann 300.- Franken abgezogen.
Wie bekomme ich wieder mein Geld zurück?
MFG
Hassan2018
Am 18.4.2019 Wollte ich in der Mirgros Einkaufen und wollte mit der Migros App beim Sebutio bezahlen, 2 mal wurde angegeben das es Technische Probleme gibt und es nicht ging. Und danach zahlte ich mit der Karte und heute sehe ich der Betrag doch jetzt 3 mal abgezogen wird. Also kurz gesagt ich kaufte sachen in einem Wert von 100 Franken und trotzdem werden mit dann 300.- Franken abgezogen.
Wie bekomme ich wieder mein Geld zurück?
MFG
Hassan2018
2 réponses
Dernière activité il y a 6 ans
Cinderella1925
Hallo @Hassan2018,
Ich kenn mich nicht aus mit diesen Zahlsystemen, aber da jetzt Wochenende ist, setz ich Dir rasch ein Beispiel rein, wo jemandem etwas ähnliches passiert ist :
https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Unrechtmäßig-Geld-abgehoben/m-p/853987#M41494
Da Du mit einer Migros-App bezahlt hast, ist Dein Fall bestimmt einfacher als der von Tobi.
Ich kenn mich nicht aus mit diesen Zahlsystemen, aber da jetzt Wochenende ist, setz ich Dir rasch ein Beispiel rein, wo jemandem etwas ähnliches passiert ist :
https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Unrechtmäßig-Geld-abgehoben/m-p/853987#M41494
Da Du mit einer Migros-App bezahlt hast, ist Dein Fall bestimmt einfacher als der von Tobi.
M-Infoline
Guten Tag @Hassan2018, danke für deine Meldung. Wir bitten dich um Entschuldigung, dass die Bezahlung mit der Migros App nicht klappte und dir der Betrag fälschlicherweise doch noch abgezogen wurde. Deinem Hinweis gehen wir gerne nach. Bitte sende den Kassenbeleg über das Kontaktformular:https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/kontakt.html Du wirst im Anschluss von den Verantwortlichen kontaktiert, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Liebe Grüsse, Heidi