Page d'accueil

Pouletbrust,geräuchert

Categoria: Généralités

momizu
momizuil y a 6 ans
Habe letzte Woche Pouletbrust gekauft um meinem Sohn Sandwiches zu machen. Habe mich ziemlich
aufgeregt. Konnte keine einzige ganze Scheibe rausnehmen. Es ist so hauchdünn geschnitten,das wäre ja super,aber es klebt alles zusammen. Zuletzt gab es fast einen Kebab....
Schade,denn das Fleisch ist super!
Signaler
2 likes
Répondre
Signaler

6 réponses

Dernière activité il y a 6 ans
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosil y a 6 ans
Hallo@momizu
Vielen Dank für deinen Kommentar. Das tut uns wirklichleid.
Gerne werde ich deine Beanstandung weiterleiten und abklären, ob andere Produkte ebenfalls betroffen sind. Kannst du mir bitte dieAritkelnummer, die M-Data und Lotnummer (befindet sich unter oder überhalb des Datums und beginnt oftmals mit einem L) schicken, damit ich dies abklären lassen kann?

Besten Dank und Gruss, Simone
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
momizu
momizuil y a 6 ans
Hallo Simone,
hier die Daten 761702797723345 (ist der Strichcode)
dann hab ich noch 1RRL2 5517171 4332
hoffe es sind die richtigen Zahlen....
Habe drei Päckchen gekauft und alle sind gleich.
Ist nicht ein riesen Problem,aber einfach nicht praktisch.
Danke und liebe Grüsse
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
indios
indiosil y a 6 ans
Genau das beanstande ich seit Jahren, habe auch einen Beitrag erstellt im Forum. Die Antwort, dass sei halt so. Komisch ist u.E. nur, dass das bei der Trutenbrust einwandfrei funktioniert. Das ist kein Zustand und auch ich bitte die Migros, dies schnellstens zu ändern!
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosil y a 6 ans
Hallo@momizu

Vielen Dank für deine Angaben. Ich habe mich bei den Verantwortlichen erkundigt. Die Pouletbrust "hauchdünn geschnitten"wird auch zukünftig nicht dicker geschnitten.

Es gibt aber diverseAlternativen mit etwas dickeren Pouletbrust-Tranchen im Sortiment.



  • M Classic Pouletbrust (auch in kleinen Filialen erhältlich)
  • Optigal Pouletbrust undBio Poulet Brust(inmittleren und grösseren Filialen erhältlich)

Liebe Grüsse, Simone


Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
indios
indiosil y a 6 ans
Genau diese Rechtfertigung habe auch ich immer erhalten. Was soll denn das, dann streicht endlich dieses unnütze Produkt. Denn es ist einfach ein Klumpen Pouletfleisch.
Einfach komisch, dass es bei der haudünnen Trutenbrust super funktioniert.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
momizu
momizuil y a 6 ans
Hallo Simone,
danke für deine Rückmeldung.
Habe gestern wieder Trutenbrust gekauft.
Kann mir fast nicht vorstellen dass es Leute gibt,die Freude an dem Poulethaufen haben...
Die Geschmäcker sind verschieden.
Liebe Grüsse
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler