Page d'accueil

Pasta-Set 3-teilig

Categoria: Généralités

juerg-laederach
juerg-laederachil y a 8 ans
Momentan läuft in der Migros die Aktion "50% Rabatt auf die Gastro Kochgeschirr-Serie". Gerne möchte ich mir das dreiteilige Pasta-Set zulegen (https://produkte.migros.ch/aktionen/gastro-kochgeschirr-serie-0332081.001).

Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt? Falls ja: Sind Sie damit zufrieden? Werden die Griffe heiss?

Besten Dank für eure Hilfe bereits im Voraus!
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

3 réponses

Dernière activité il y a 8 ans
Frederica
Fredericail y a 8 ans
Ich habe einen ähnlichen Topf von Frabosk® wie der Bollipasta, ist nicht abgebildet, aber die Griffe, seien es die vier Seitlichen oder der Knopf am Deckel, sind nicht nur golden, sondern werden auch sehr warm, also mit Topflappen und oder Handschuhen arbeiten, ausser man verträgt die Hitze!

http://www.frabosk.it/ita/cataloghi.jsp?condizione=AB
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
juerg-laederach
juerg-laederachil y a 8 ans
Danke @Istanbul. Ist ein solches 3-teiliges System empfehlenswert?
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Frederica
Fredericail y a 8 ans
@migros8, @all
Das ist individuell - ich brauche das bei mir Spaghettitopf genannte 3-teilige Kochgeschirr sehr selten, da ich nur einen zwei Personenhaushalt führe. Dieses Jahr kochte ich Spargeln darin. Spaghetti koche ich nicht mehr, da ich meiner Frau die zerschneiden musste und ich die Eierteigschnüre nicht mehr mag. Erwähnt habe ich den Topf hier:
http://www.migipedia.ch/de/search/comments/Spaghettitopfhttp
Also ruht er in einem Schrank und wartet auf bessere Zeiten. Da ich über genügend Platz verfüge, habe ich es noch nicht entsorgt.
Wenn jemand Lust hat, kann er ihn haben. Mail an lesmoulins(at)bluewin.ch und Bild ist unterwegs!
Gruss
Istanbul
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler