Panettone fehlt trotz Sonderangebot
Categoria: Achats
Panettone fehlt trotz Sonderangebot
tigerhas
Hallo zusammen
letzte Woche gab es ein Sonderangebot: Man muss 6 Flaschen Wein kaufen und erhält einen Panettone mit Warenwert über 29 Franken gratis.
Bei mir wurde der Wein geliefert, der Panettone nicht.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
letzte Woche gab es ein Sonderangebot: Man muss 6 Flaschen Wein kaufen und erhält einen Panettone mit Warenwert über 29 Franken gratis.
Bei mir wurde der Wein geliefert, der Panettone nicht.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
8 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
+ 2
Dragonball
Welche Region? Wo schickt die Migros einen Wein?
Frederica
Yoliboli
Migros online liefert Wein.
Nachtspalter
Den Panettone gibt es nicht zu jedem Wein, sondern nur bei jenen ausgewählten, wo der Panettone auch ausgelobt wird: «6 Flaschen Wein = 1 Panettone geschenkt». Hast Du denn tatsächlich einen dieser ausgewählten Weine bestellt?
Dragonball
Hier geht es nicht um Migros Online
Hier gehts nur um Migros Supermärkte
Hier gehts nur um Migros Supermärkte
Yoliboli
Hast du schon bei migros online angerufen und das Problem geschildert?
Ich habe den Wein mit Panettone nicht bestellt. Kann dir dazu nichts sagen, aber ich bin regelmässige migros online Kundin, und wenn etwas fehlt/ nicht geliefert wird, rufe ich sofort die Hotline an. Die sind immer sehr freundlich und helfen immer sofort.
Ich habe den Wein mit Panettone nicht bestellt. Kann dir dazu nichts sagen, aber ich bin regelmässige migros online Kundin, und wenn etwas fehlt/ nicht geliefert wird, rufe ich sofort die Hotline an. Die sind immer sehr freundlich und helfen immer sofort.
Sarah_Migros
Hallo!
Am besten meldest du dich direkt bei Migros Online. Du erreichst Migros Online telefonisch unter 0 848 111 999 (8 Rp./Min.*); Montag bis Freitag: 08.00 - 21.30 Uhr und Samstag: 07.00 - 14.00 Uhr oder über das Kontaktformular: https://support.migros.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000812280
Liebe Grüsse, Sarah
Am besten meldest du dich direkt bei Migros Online. Du erreichst Migros Online telefonisch unter 0 848 111 999 (8 Rp./Min.*); Montag bis Freitag: 08.00 - 21.30 Uhr und Samstag: 07.00 - 14.00 Uhr oder über das Kontaktformular: https://support.migros.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000812280
Liebe Grüsse, Sarah