Page d'accueil

Osterhasen Sunny, Funny und Lucky

Categoria: Généralités

Anonyme
Anonymeil y a 11 ans
Die Osterhasen Sunny, Funny und Lucky sehen zwar cool aus, aus unerfindlichen Gründen sind sie aber nicht in einer vernünftigen Grösse erhältlich. 170g ist für meine Bedürfnisse zu klein, 900g hingegen viiiel zu gross (und zu teuer...).
Deshalb möchte ich vorschlagen, diese Hasen in Zukunft auch in einer Zwischengrösse (300-400g) herzustellen. Was meint Migros dazu?
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

2 réponses

Dernière activité il y a 10 ans
Anonyme
Anonymeil y a 11 ans
finde ich übrigens eine tolle idee!!!
diese grösse hat mir auch gefehlt als ich einen so schön glänzenden osterhasen für meine kleine schwester kaufen wollte!
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
So, es ist Zeit, dieses Thema aus der Versenkung zu holen... ;-)

Leider hat sich seit dem letzten Jahr nichts geändert, es gibt die coolen Hasen immer noch nicht in einer brauchbaren Grösse von 300-400g.

Schade!
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler