Page d'accueil

nussrouladen

Categoria: Généralités

tengo12
tengo12il y a 5 ans
Warum gibt es keine Nussrouladen mehr, die waren so fein.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

8 réponses

Dernière activité il y a 5 ans
Nicole_Migros
Nicole_Migrosil y a 5 ans
Hallo @tengo12


Ich weiss nicht welches Produkt du meinst. Kannst du mir genaueres darüber sagen? Gerne kannst du auch direkt in der Filiale nachfragen. Vielleicht besteht bloss ein Lieferunterbruch. Liebe Grüsse, Nicole
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
tengo12
tengo12il y a 5 ans
Hallo Nicole
Ich meine die Bisquit rollen, von denen es nur noch die aus Citronen und ich glaube Himbeer gibt. Leider gibt es die aus Haselnusscreme nicht mehr. Ich schätzte die Migros passt sich mehr den geschmäcker von den Ausländern an und nimmt die Produkte mit denen wir Schweizer aufgewachsen sind immer mehr aus den Regalen. Das zeigt auch die tatsache, dass in der Migros WohlenAG mehrheitlich Ausländer am einkaufen sind und man nur noch im Coop auf bekannte Gesichter trift. Eigentlich schade, da ich immer ein Migroskind war aber dies seit geraumer zeit nicht mehr bin.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperliil y a 5 ans
Die Nussrouladen waren der Wahnsinn und werden bei uns von der ganzen Familie vermisst, die Japonaise-Alternative ist nicht halb so gut.
Hab versucht ein Bild zu finden, sind weder in Migipedia noch in LeShop zu finden, waren die grossen Creme Rouladen in Miniform, je 5 Stück, Migros Ostschweiz.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Clikatat_Ikatowi
Clikatat_Ikatowiil y a 5 ans
Hallo tengo (ein ausländisches Wort): Guck mal hier, in welchenLändern am meisten Haselnüsse gegessen werden:http://www.indexbox.co.uk/news/which-countries-consume-the-most-hazelnuts/

2 Auszüge:
" Turkey (69%), and then Italy some way behind (14%), followed by Georgia (4%), Azerbaijan (3%) and Spain (2%); together they accounted for nearly 92% of global consumption".

"(...)high levels of per capita consumption were recorded in Georgia (8.1 kg/year) and Turkey (7.4 kg/year, which was significantly higher than the world average of 0.1 kg/year".

Hmmmm......?
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Frederica
Fredericail y a 5 ans
Hallo@Nicole_Migros

Danach wurde schon einmal gesucht:April 2017

Beste Grüsse
Frederica
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Nicole_Migros
Nicole_Migrosédité il y a 5 ans
Hallo zusammen

Danke
@Frederica für den Link! Leider ist den Produktverantwortlichen nicht klar um welches Produkt es sich handelt. Könnt ihr genauere Angaben dazu machen oder vielleicht sogar ein Bild schicken? Vielleicht war das Produkt auch nur regional eine gewisse Zeit erhältlich. Danke fürs Weiterhelfen! Ich wünsche euch allen einen trockenen Nachmittag. Liebe Grüsse, Nicole
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperliil y a 5 ans
Hab die Zitronenversion gefunden, aber diese heissen Rollen nicht Rouladen da kann ich ja lange suchen, und s ist unter der Kategorie "französische Bäckerei" während alle anderen unter Rouladen sind.
Google Suche "5 Zitronen Migros" hats dann gebracht XD

https://produkte.migros.ch/m-classic-zitronen-rollen
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Nicole_Migros
Nicole_Migrosil y a 5 ans
Hallo zusammen


Ich hätte mich gerne mit erfreulichen Nachrichten ins Wochenende verabschiedet, aber ich muss euch enttäuschen. Leider konnte das gesuchte Produkt nicht gefunden werden.Auch ist in nächster Zeit laut Produktverantwortlichen nichts der gleichen geplant.. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und ein schönes Wochenende, Nicole
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler