Page d'accueil

Neue Produktkategorien

Categoria: Généralités

Kurumi
Kurumiil y a 5 ans
Mir ist aufgefallen, dass die Produktgruppen auf der Migrosseite und im LeShop angepasst wurden.

Leider finde ich die neue Einteilung verwirrlich und unpassend.
So gibt es jetzt die zwei Sparten “Süsse Lebensmittel “ und “salzige Lebensmittel”.

Die Unterkategorien Sport&Vitamine, Backzutaten sowie Müsli&Cerealien sind in erstere, Teigwaren, Reis und Getreide in letztere geordnet.

Sowohl Getreide, Müsli oder Backzutaten sind m. E. neutrale Lebensmittel, wo eine geschmackliche Unterscheidung absolut keinen Sinn ergibt. Was Sport & Vitamine bei den süssen zu suchen hat, sei nochmal separat in Frage gestellt.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

1 réponse

Dernière activité il y a 5 ans
Tabi_Migros
Tabi_Migrosil y a 5 ans
Hallo Kurumi


Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich gebe dein Feedback gerne an die Verantwortlichen weiter. Inputs sind immer gut :) Liebi Grüess und einen guten Tag dir, Tabi
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler