Page d'accueil

Neue Liefergebühren myMigros vs M-plus

Categoria: Généralités

Morello
Morelloil y a 4 mois
MyMigros erhebt ab 02. August neu Liefergebühren zudem wird neu ein Kleinmengenzuschlag bis 100.- statt bisher 80.- erhoben. Welche Vorteile habe ich bei myMigros mit M-plus bei dieser neuen Ausgangslage? Weiterhin kostenlose Lieferung bei Bestellungen bis 80.-?
Signaler
1 like
Répondre
Signaler

2 réponses

Dernière activité il y a 4 mois
toni4u75
toni4u75il y a 4 mois
Finde es auch Schade, dass myMigros nicht mehr kostenlos liefert. Evtl. bestelle ich wieder bei M-Plus (ehemals Leshop), dann kann ich auch Tiefkühlprodukte kaufen.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Melanie_Migros
moderator
Melanie_Migrosil y a 4 mois
Hallo Morello, als M-Plus-Kunde profitierst du bei myMigros von doppelten Cumulus-Punkten bei jedem Einkauf und von 10 % Rabatt auf deine 5 Top-Produkte. Ein Lieferabo, bei dem von einer Gratis-Lieferung profitiert werden kann, gibt es bei myMigros nicht. Die Liefergebühren ab CHF 3.90 werden in den kommenden Wochen schrittweise in allen Lieferregionen von myMigros eingeführt. Liebe Grüsse, Melanie
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler