Nature Magerjoghurt 500 gr
Categoria: Généralités
Nature Magerjoghurt 500 gr
indios
Ich vermisse ein 500 gr Nature Magerjoghurt sehr. Das Budget 500 gr Joghurt hat 1,7 gr Fett, ist sicherlich auch schon reduziert.
Doch m.E. fehlt einfach ein 500 gr Magerjoghurt mit 0,2 oder 0,1 gr Fett.
Auch das ist in Deutschland überall problemlos zu erhalten.
Ich bitte sehr, um Prüfung und hoffe, dass es bald ein solches auch in der Migros zu kaufen gibt.
Doch m.E. fehlt einfach ein 500 gr Magerjoghurt mit 0,2 oder 0,1 gr Fett.
Auch das ist in Deutschland überall problemlos zu erhalten.
Ich bitte sehr, um Prüfung und hoffe, dass es bald ein solches auch in der Migros zu kaufen gibt.
9 réponses
Dernière activité il y a 6 ans
+ 1
Wienerin
Da ich ein „ Migroskind „ bin und wir eigentlich fast ALLE Produkte in der Migros kaufen machte ich mich schon etliche Male auf die Suche nach einem 500 gr. Magerjoghurt .... leider bis jetzt erfolglos .....
ich bin überzeugt, dass sich etliche Menschenkinder darüber freuen würden. Ihr Budgetjoghurt ist wirklich gut .... aber eben leider zu viel Fett .....
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie es prüfen und ins Sortiment aufnehmen könnten .
ich bin überzeugt, dass sich etliche Menschenkinder darüber freuen würden. Ihr Budgetjoghurt ist wirklich gut .... aber eben leider zu viel Fett .....
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie es prüfen und ins Sortiment aufnehmen könnten .
M-Infoline
Hallo zusammen, danke für eure Mitteilungen. Wir prüfen euer Anliegen mit unseren Verantwortlichen. Ihr hört in Kürze von uns. Liebe Grüsse, Jan
Dragonball
Genau, in Zeichen von Fitnesstrends ist so eine Alternative zu Magerquark recht gut.
Eine M-Budget Variante mit 0.5 % Fett Naturjoghurt flüssig würde ich auch sehr begrüssen.
Eine M-Budget Variante mit 0.5 % Fett Naturjoghurt flüssig würde ich auch sehr begrüssen.
M-Infoline
Hallo zusammen, wir führen diesen Sommer ein neues Fettarmes Joghurt mit nur 1.0 g Fett im 200 g Becher ein. Ein fettfreies Joghurt im 500 g Becher ist aktuell nicht geplant. Wir werden die Entwicklung jedoch laufend beobachten und bei Bedarf entsprechende Neuheiten in Betracht ziehen. Liebe Grüsse, Jan
Dragonball
Ein fettfreies Joghurt würde aber vielen Fitnessjunkies sehr freude zubereiten.
Sowie:
fettfreier Käse
Fettfreier Grichiesches Joghurt..
Sowie:
fettfreier Käse
Fettfreier Grichiesches Joghurt..
indios
also ein fettfreies griechisches Joghurt ist fast paradox.
Aber Coop hatte vor Jahren mal ein Hartkäse mit nur 5% fett. Der war super und sehr köstlich im Geschmack (im Gegensatz zu Harzerkäse). Das wäre auch was für die Migros. Ein Hartkäse mit 5% Fett. Zudemm soll der fettfreie Hüttenkäse wieder ins Regal kommen (auch das war früher im Sortiment!)
Aber Coop hatte vor Jahren mal ein Hartkäse mit nur 5% fett. Der war super und sehr köstlich im Geschmack (im Gegensatz zu Harzerkäse). Das wäre auch was für die Migros. Ein Hartkäse mit 5% Fett. Zudemm soll der fettfreie Hüttenkäse wieder ins Regal kommen (auch das war früher im Sortiment!)
Anonymeil y a 6 ans
Nicht unbedingt; griechisches Joghurt zeichnet sich nur indirekt durch den hohen Fettgehalt aus. Der Herstellungsprozess unterscheidet sich: andere Milchsäurebakterien sowie das Abtropfenlassen der Molke, wodurch der Joghurt viel konzentrierter - deshalb auch fetter - ist, als der unsere. Verwendet man Magermilch als Ausgangsprodukt, hat man fettarmen Griechischen Joghurt.
Gibt’s z. B. von **bleep**E. Aber unter uns: reicht der Skyr oder Oh!-Joghurt nicht schon aus?
Gibt’s z. B. von **bleep**E. Aber unter uns: reicht der Skyr oder Oh!-Joghurt nicht schon aus?
Dragonball
Danone
Dannon Light & Fit Greek Nonfat Vanillaist ein sehr gutes Joghurt. Griechisch und Fettfrei... und nein, die Konsistenz ist anderst als bei Skyr oder Oh
Dannon Light & Fit Greek Nonfat Vanillaist ein sehr gutes Joghurt. Griechisch und Fettfrei... und nein, die Konsistenz ist anderst als bei Skyr oder Oh
M-Infoline
Hallo zusammen, wir werden ab der Kalenderwoche 32 ein neues Produkt unter Oh! High Protein einführen, welches folgende Eigenschaft haben wird: Fett <0.4%, künstlich gesüsst und lactosefrei.Diese Neuheit wird zu diesem Zeitpunkt in drei verschiedenen Sorten erhältlich sein. Liebe Grüsse, Jan