Page d'accueil

Nacht-Nagellack

Categoria: Généralités
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
Ich liebe Nagellacke über alles! Es gibt soo viele verschiedene Arten, doch einer fehlt:

Wie wäre es mit einem Nagellack, welcher im Dunkeln leuchtet? (super für Konzerte!!!!)

Was meint ihr dazu???
Signaler
0 likes
Répondre

5 réponses

Dernière activité il y a 10 ans
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 10 ans
Liebe baseballs

Ein leuchtender Nagellack - ich muss gestehen, darüber habe ich noch nie nachgedacht, finde die Idee aber ganz witzig. :-) Ich leite sie gerne an unsere Kosmetikverantwortlichen weiter, vielleicht haben sie ja eine Idee, wie man das umsetzen könnte.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
kliii111
kliii111il y a 10 ans
Find ich eine tolle Idee, wenns den in der Migros geben würde! Einen solchen habe ich mir mal in Südfrankreich gekauft, da fährt aber nicht jeder Nagellachfan hin ;-)

lg
Signaler
0 likes
Répondre
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
Hey, danke für eure Kommentare!
Freue mich, dass es ein paar gibt, die meine Idee auch lustig finden.
Ich fände es suuper, wenn so etwas in die Regale kommen würde! (Hoffentlich einfach nicht zu teuer :-O )
Signaler
0 likes
Répondre
trixvi
trixviil y a 10 ans
Vor 15 Jahren oder so habe ich einen, der unter Schwarzlicht leuchtete, als klaren Decklack auf die Farbe aufgetragen. Sah tagsüber und abends hammermässig aus! Ich glaube, der war sogar von Cover Girl.
Signaler
0 likes
Répondre
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
Leuchten nicht alle Aufheller im Schwarzlicht? Aber das ist ja nicht das Selbe wie im Dunkeln leuchten.
Signaler
0 likes
Répondre