Page d'accueil

Mundspray mit Geschmack

Categoria: Généralités

laramller
laramlleril y a 10 ans
Früher sind wir alle mit Mundsprays aller Geschmäcker nach Hause gekommen, die wir von der Migros erworben hatten. Leider gibt es die nicht mehr. Unser Lieblingsgeschmack: Erdbeere:-)
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

4 réponses

Dernière activité il y a 9 ans
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 10 ans
Hallo laramller

Ich erinnere mich ebenfalls an diese Mundsprays - war als Kind jeweils ein Highlight, wenn ich so einen erhalten habe. Meinst du, die würden heute immer noch so gut ankommen?

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Twilight
Twilightil y a 10 ans
Hallo laramller und Tanja: Diese Mundsprays tönen gut ;-). Ich würde mich gerne durch Geschmackrichtungen durchprobieren (Fruchtiges wie Apfel, Papaya, Grapefruit, Aprikose oder gar Schoggi :-P). Wichtig wäre mir bei diesen Sprays, dass sie... 1. vegan sind, 2. nicht mit hundert Zusatzstoffen gepunscht sind (bitte Stevia statt Süssstoffe!), 3. im Geschmack nicht zu chemisch-künstlich sind.

Ich bin sehr gespannt, ob andere Migipedialer/innen auch Interesse hätten und was sich aus der guten Anregung von laramller ergibt...

Liebe Grüsse,
"Twilight"
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Limitededition
Limitededitionil y a 10 ans
ou ja und wie! sowas ist gefragt...und begehrt
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Bambkuss
Bambkussil y a 9 ans
Ich will die auch wieder haben!!!!!!!!!!!!!!!!
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler