Mini Karotten
Categoria: Généralités
Mini Karotten
joeweibel
Die Idee der Mini Karotten finde ich gut. Aber es muss überdenkt werden; sehr schneller verderb durch Kondeswasser im Sack und die Karotten im Winter waren sehr wässrig. Freue mich auf die NEUE Umsetzung dieser tollen Idee.
6 réponses
Dernière activité il y a 7 ans
Anonymeil y a 7 ans
Hallo @joeweibel
Vielen Dank für dein Feedback. Ich leite es gerneweiter, brauche aber noch einige Infos von dir.
Vielen Dank und liebi Grüess, Tabi
Vielen Dank für dein Feedback. Ich leite es gerneweiter, brauche aber noch einige Infos von dir.
- Du meinst diese Karotten, richtig?
- Und: In welcher Genossenschaft/Filiale kaufst du die Karotten ein (die Karotten werden jeweils regional beschafft, deshalb würde ich deine Rückmeldung an die zuständige Genossenschaft weiterleiten)?
Vielen Dank und liebi Grüess, Tabi
joeweibel
Grüezi Tabi
Ja es sind diese Karotten, Filiale 5620 Bremgarten. Importeur Steffen Ris. Einen wundervollen TAG wünscht Dir: Joe
Ja es sind diese Karotten, Filiale 5620 Bremgarten. Importeur Steffen Ris. Einen wundervollen TAG wünscht Dir: Joe
Anonymeil y a 7 ans
Hoi Joe
Alles klar. Merci für die Ergänzungen. Ich hab das so weitergeleitet und wünsche dir ebenfalls einen super Tag :) Liebi Grüess, Tabi
Alles klar. Merci für die Ergänzungen. Ich hab das so weitergeleitet und wünsche dir ebenfalls einen super Tag :) Liebi Grüess, Tabi
TARDIS
Ich finde diese Mini-Ruebli auch sehr wässrig/fade. Die waren am Anfang besser. Und 3, 4 in jeder Packung haben einen grusigen Geschmack (nach was weiss ich nicht). Konnte diese nicht essen.
Werde dieses Produkt in Zukunft meiden.
P.S. Gekauft in Basel (Clara Migros).
Werde dieses Produkt in Zukunft meiden.
P.S. Gekauft in Basel (Clara Migros).
joeweibel
Die Mini Karotten wären ja ein tolles Produkt, aber zurzeit ist es alles andere als das, SCHDEW!