Page d'accueil

Mindesteinkauf

Categoria: Généralités

Mila78
Mila78il y a 6 ans
Wir haben uns einen neuen Grill gekauft, 20 % Mindesteinkauf CHF 400. Der Preis war dann CHF 450 inkl. der Gasflasche.
Der Rabatt würde uns dann verweigert, da sich der Mindesteinkauf nur auf den Grill bezieht, dies ist aus meiner Sicht nicht richtig oder zumindest sehr missverständlich.
Hatten die Verkäufer recht?
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

3 réponses

Dernière activité il y a 6 ans
Clikatat_Ikatowi
Clikatat_Ikatowiil y a 6 ans
Wie viel kostete denn die Gasflasche? Nachdem wir das wissen, wird's gleich eindeutiger...
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLiédité il y a 6 ans
@Mila78
Wenn Dein neuer Grill nicht mindestens CHF 399.00 gekostet hat, hatten die Verkäufer recht, den Rabatt nicht zu gewähren. Die Aktion lautet:

20% auf alle GrillGERÄTE

Heisst also: Das Grillgerät muss ohne Zubehör und/oder Zusatzprodukte den Mindesteinkaufsbetrag erreichen.

M-Grill.jpg
Signaler
1 like
Répondre
Signaler
M-Infoline
moderator
M-Infolineil y a 6 ans
Hallo Mila78, vielen Dank für deinen Post. Welchen Grill hast du gekauft und wie teuer war er? In der Aktionsbeschreibung steht klar "auf alle Grillgeräte", da sind wirklich nur die Grills selber gemeint. Liebe Grüsse, Milena
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler